Suchergebnisse

  1. D

    Was kostet Radio-Comedy bzw. Syndikation?

    Aus purem Interesse würde ich gerne wissen, was diese typischen zugelieferten Radio-Comedy-Elemente in Deutschland in etwa kosten? Sicher ist da viel Verhandlungsbasis und Sendegebiete bzw. Reichweiten spielen auch eine Rolle. Aber irgendeine grobe Richtung wäre schon interessant, was "Der...
  2. D

    Ben-Liebrand-Grandmix

    AW: Ben Liebrand Grandmix Danke!!!
  3. D

    Ben-Liebrand-Grandmix

    Wo gibts denn in diesem Jahr den Grandmix 2010 zu hören? Die sunshinelive-Seite sagt mir nix und für Slam fm spreche ich zu schlecht niederländisch... kann jemand helfen?
  4. D

    Uhrzeiten im Radio

    An alle Grammtik-Füchse: Ist es eigentlich mit dem Duden vertretbar, wenn man sagt: "Es ist 12 Minuten nach 8"? Oder "Es ist 17 Uhr und 4 Minuten"? Irgendwie klingt es komisch... Ist es nicht einfach "12 nach 8" oder "17 Uhr 4"?
  5. D

    Weihnachten/Silvester/Neujahr

    AW: Weihnachten/Silvester/Neujahr Gibt es eigentlich den Ben Liebrand Grandmix 2009 wieder bei sunshine live??
  6. D

    Einschaltsendungen

    AW: Einschaltsendungen ich mag Ken FM - sonntags um 14 Uhr auf Fritz
  7. D

    Welcher Dudelsender spielt zuerst keine 80er mehr?

    AW: Welcher Dudel Sender spielt zuerst keine 80er mehr ! Gilt Radio Hamburg als Dudelsender? Die haben NUR die Megahits der 90er und "aufwärts"...
  8. D

    Guter Radiosender gesucht, den man in Cuxhaven hören kann

    AW: Guter Radiosender gesucht, den man in Cuxhaven hören kann Was die Auswahl betrifft, ist man in Cuxhaven ganz vorn dabei: Klar, die besagten niedersächsischen Dudler, dazu öffentlich-rechtliches aus NDS und Bremen, Alsterradio und Radio HH, NRJ Bremen und R.SH und deltaradio aus SWH...
  9. D

    ffn mit neuer Morgenshow

    AW: ffn mit neuer Morgenshow Ist das der Comedy-Mann von Radio Hamburg???
  10. D

    Sendereigentümer: Begrenzung der Gier

    AW: Sendereigentümer: Begrenzung der Gier Willkommen im 21. Jahrhundert...
  11. D

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Noch eine Sprachlotterei: Kiss FM ist jetzt "Der Beat von Berlin". Müsste es im Schulaufsatz dazu nicht "Berlins Beat" heißen??
  12. D

    Radio-Unworte – Begriffe, die auf den Geist gehen

    AW: Radio-Unworte - Begriffe, die auf den Geist gehen Hier in Berlin heißt es bei 2 Sendern nicht "hier bei Kiss FM/Jam FM" sondern sinngemäß "das gibts @kiss" oder "@ Jam FM". Ganz furchtbar. Ist denn nur Englisch cool? (Ja, die Frage war genau so gedacht!)
  13. D

    88,4 in Berlin

    Ich hab die letzten Tage im Süden Berlins (Tempelhof etc.) klar und deutlich einen Sender auf der 88,4 im Autoradio. Ohne RDS. Ohne Wort. Ohne Jingles. Im Internet habe ich noch keine Spuren entdecken können. Weiß jemand was da gesendet wird? Wer da sendet?
  14. D

    Personalien bei Antenne MV

    AW: Personalien bei Antenne MV Und was ist jetzt aus der alten MoShow geworden? Was machen die beiden? Zumindest ist der Steigemann schon von der Internetseite verschwunden..
  15. D

    Media-Analyse 2008 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio II: Reaktionen und Meinungen Eigentlich hier http://reichweiten.bik-gmbh.de/ma/online/2008radio2/rw?vv=0&ma=10&ds=0 Aber da fehlt noch der Vergleich zur letzten MA.
  16. D

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! Alsterradio verlässt den guten alten Rödingsmarkt???
  17. D

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? Ich habs geahnt... was kommt als nächstes? Der Eisbärkäfig? Weil es draussen warm ist und beim Eisbären womöglich kalt? Und Berlin hat ja einen bekannten Bären....
  18. D

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? Ich habe so das Gefühl, dass rs2 alle "Privatradio-Aktionen" noch einmal durchspielen möchte. Nach dem Stimmensammeln, der sonnigsten Stimme, dem Verkehrcenter mit Atmo war heute Hypnotiseur Faro zu Gast. Dinge, die irgendwie jeder schon mal gemacht hat. Was kommt...
  19. D

    Fragen zum N1-"Knallwach"-Team

    AW: Fragen zum N1-Knallwach-Team Oh nein.... nicht schon wieder. Wieviele Sender haben das jetzt schon gemacht?
  20. D

    Jauch und Gottschalk im Radio

    AW: Jauch und Gottschalk im Radio Coole Mitschnitte. Bemerkenswert: Beide Studiogäste (Haza ud Griffith-Joyner) weilen schon nicht mehr unter uns und dann noch Witzchen über eine gewissen Kardinal Ratzinger...
Zurück
Oben