Suchergebnisse

  1. R

    Intwine - spielt das wer?

    Ich bin neulich durch Zufall (Hintergrundbedudelung im Fitnessstudio) auf den Song "You" von der wohl holländischen Rockband Intwine gestoßen. Der Song gehört für mich zum besten in der Kategorie "schöne Rock-Deprischnulzen" in letzter Zeit, vom Stil her vielleicht mit "3 Doors Down" zu...
  2. R

    SWR3 "Arena of Sound" wird zu Radio Regenbogen/bigFM "Arena of Pop"

    Das Land Baden-Württemberg veranstaltet das ehemals mit SWR3 gemeinsam abgehaltene Gratis-Musikfestival "Arena of Sound" ab 2006 zusammen mit Radio Regenbogen, bigFM und Radio7. Neuer Name "Arena of Pop", neuer Austragungsort: Mannheim. Vollständiger Artikel hier...
  3. R

    SMS-Abzocke bei bigFM?

    So, nachdem ich ja bislang nur überwiegend positiv über bigFM gesprochen habe, muss ich heute mal Kritik anbringen und zwar preist bigFM seit heute ja die neue SMS-Kurzwahlnummer 60000 an, mit der man direkt ins Studio simsen kann und sich u.a. Musik wünschen kann. Hab das heute mal aus Jux &...
Zurück
Oben