Suchergebnisse

  1. G

    Was gehört auf die Website?

    Hi, ich hab ein paar Fragen zur Website, das sie gut ankommt Was muss alles drinstehen? Was muss sie Forum/Chat usw. beinhalten? was muss sonst noch sein? Muss es umbedingt eine ".de" domain sein? mfg gmprof [FM RADIO]
  2. G

    Stream für GVL-Protestsendung gesucht!

    Stream für GVL-Protestsendung? Hallo, wer hat heute Abend um 20.00 Uhr platz auf seinem Server (ween möglich) kostenlos für mich? Ich kann auch alle 5 min. sagen das der Server von XXX geponsort ist. oder ihr sendet mit eure Jingle. Ich sende ca. 1 Stunde, eine Protestsendung gegen die GVL...
  3. G

    Was ist günstiger: SAM2 o. JetCast?

    Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich sende mit JetCast und ein anderer Moderator sendet mit sam2. Welchen server sollen wir nehmen? Welcher ist der günstigste?
  4. G

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    Sollen Onlineradios Werbung senden? Ich persönlich werde bei meinem Radio keine Werbung senden.
Zurück
Oben