Suchergebnisse

  1. G

    Radiosender-"Zusammenschluss" in Tirol

    In Tirol "fusionieren" derzeit also angeblich die Sender - nachdem ja die Tiroler Tageszeitung mit einem Anteil bei Radio U1 eingestiegen ist und ein gemeinsames Funkhaus gemeinsam mit "Life Radio Tirol" in Planung ist, schließen sich auch nach jüngsten Gerüchten auch angeblich "Welle 1...
  2. G

    Was passiert mit Antenne Tirol?

    Nachdem U1 ja den Vertrag mit Antenne Tirol, der 2012 ausläuft, nicht mehr verlängert, frage ich mich was denn eigentlich mit Antenne Tirol passiert? Siedeln die wieder zurück nach Wien/Salzburg oder wird der Betrieb von Antenne Tirol komplett eingestellt?
  3. G

    Radiotest 1. HJ 2011

    Und wieder mal ist Zeugnisverteilung im Radiobusiness. (Natürlich sind wieder alle die Gewinner) aber jetzt mal ehrlich - wer sind eurer Meinung nach die größten Gewinner/Verlierer in Ö? Antenne Kärtnen/Steiermark haben enorm zugelegt, Welle 1 Salzburg/Tirol haben auch ihre Marktanteile enorm...
  4. G

    Was ist los bei Radio U1 Tirol?

    Weiß jemand von euch mehr? Geschäftsführer von Radio U1 Tirl Dietmar Heiseler wurde angeblich als Geschäftsführer entlassen, und viele weitere Mitarbeiter aus der Redaktion/Dispo wurden gekündigt. Wundert mich ein wenig, der Sender lief doch gut?!
  5. G

    Julia Pirmoser auf KRONEHIT

    WOW endlich =) eine Tiroler Stimme auf KroneHit - gestern zufällig mal auf KroneHit geschalten und Julia Pirmoser in den Nachrichten gehört =) finde ich cool!! Ansonsten schaut's ja mit den Westlern bei KroneHit eher schlecht aus oder :wow:
  6. G

    Radiotest 2. HJ 2010

    Morgen kommt der Radiotest *sing* deswegen hab ich mir gedacht ich eröffne das allhalbjährliche Radiotest-Thema schon mal heute. Na, eure Prognosen über die "Glücksspiellotterie" Radiotest?? :wow: Gewinner? Verlierer?
  7. G

    Das neue Ö3-Wochenende

    Finde ich ganz nett, nur diese neue "kratzige" Stationvoice nervt doch extrem, oder wie findet ihr das neue Ö3 Wochenende?
  8. G

    Die witzigsten On-Air-Spiele aller Zeiten

    Mal zur Auflockerung zwischendurch ;-) war sind/waren für euch die witzigsten oder unterhaltsamstem OnAir (Gewinn-)Spiele aller Zeiten? Legendär vielleicht das "Sag-Nicht-JA/NEIN"-Spiel, finde die drei Songs, irgendein Sound der im Programm versteckt ist etc. Welche Spiele sind für euch...
  9. G

    Antenne Salzburg mit neuer Stationvoice?

    Täuscht es mich oder hat die Antenne Salzburg seit heute neue Verpackungen bzw eine neue Stationvoice? Kann mir wer sagen ob auch die anderen Antennen Österreichs sowas haben?
  10. G

    Morgensendungen - nach Plan oder mehr Abwechslung?

    Viele Morgensendungen ziehe ich mir jeden Tag rein, und jeden Tag frage ich mich (und deswegen heute euch): Was ist wichtiger in den Morgensendungen, ein bisschen Abwechslung oder alles strinkt nach Plan, sprich jeden Tag um 05:10 alle Events, um 05:20 jeden Tag die Schneeinfos, um 05:40 die...
  11. G

    Ö3: Der schnellste und unfreundlichste Verkehrsservice Österreichs!

    Sonntag Vormittag, 1. September, halb 11, unterwegs auf der A1 Richung A10 und dann Richtung Süden. Ö3 Verkehrsservice. Aufgrund von Empfangsstörungen in einem Tunnel habe ich nur die Hälfte verstanden und daraufhin als Ö3ver die Verkehrshotline gewählt. Auf die Frage hin, wie viele KM Stau denn...
  12. G

    Geisterfahrer-Unterbrechungen

    Ö3 zB unterbricht sein Programm unter einem laufenden Hit, bringt die Geisterfahrermeldung und fängt draufhin den Hit meistens wieder von vorne an. Wäre es schöner, den Hit einfach weiterzuspielen oder klingt das nicht gut bzw. kommt es nicht gut an. Was findet ihr nerviger, wenn der Hit...
Zurück
Oben