Suchergebnisse

  1. S

    Morgen fängt der...

    ...neue Chef von Radio Lippe an. Man darf gespannt sein: Wie nimmt ihn die Redaktion auf? Und: Wieviel Neues bringt er ein/darf er einbringen?
  2. S

    Neue Girl Group

    RPR1 hat eine neue Girl Group aus dem Boden gestampft, sprich gecastet etc. Einzelheiten dazu auf der RPR-Homepage. Mich interessiert Eure Meinung dazu. Glaubt ihr, daß das Erfolg haben kann? Können die Mädels wirklich durchstarten (für den Fall, daß sie was drauf haben) oder ist nach den No...
  3. S

    Service bei NDR 2

    Ist Euch das auch schon aufgefallen? Sobald NDR2-Servicemann Albrecht Lachmann on air ist, klingt das wie Oscar aus der Mülltonne. Sitzt der mitten im Flur oder wie muß man sich das vorstellen? Ist in jedem Fall ziemlich scheußlich, und das schon seit einigen Wochen!
  4. S

    Mal ein Lob für nrw!

    Es wird soviel gescholten, aber manchmal sollte/muss man mal Radio nrw ein dickes Lob zollen. Der heute bereitgestellte Singalong "Elf kleine Kickerlein" a la "Zehn kleine Negerlein" war der Hammer. Super produziert, witzig, mit guten Bezügen zu den Gastgeberländern. Wer´s nicht gehört hat, hat...
  5. S

    Grätscht 100,6 ab?

    Wird in Berlin 100,6 jetzt von der großen Sparwelle überrollt? Habe gehört, in der Redaktion wurden wieder (d.h. zum zweiten Mal) Leute rausgeworfen. Auch die Sendeleitung soll wohl demnächst dran glauben müssen, so meine Infos. Es heißt, in den Räumen sitzen kaum noch Leute. Jetzt werden sogar...
Zurück
Oben