Suchergebnisse

  1. S

    RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

    AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht! Andere Rheinseite? Da kommt doch nur Regenbogen infrage ... vielleicht als neuer Morning-Man???
  2. S

    Änderungen im Hause Regenbogen?

    AW: Änderungen im Hause Regenbogen? Ja, die "l" sind richtig.
  3. S

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz Stimmt. "Überwiegend abgenudelte Titel" halte ich auch für übertrieben. Aber nur leicht. :D :D
  4. S

    RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

    AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger Wen interessiert's? (Meike, bist Du's???) ;)
  5. S

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz Du meinst wohl, weil es der Masse pupsegal ist und sie trotzdem einschaltet. Privatfunk ist schließlich auch als Dauerberieselung im Hintergrund gedacht. Wer also nicht genau hinhören kann/will/muss, der stört sich auch an niemandem...
  6. S

    RPR1. wird Handytarifanbieter

    AW: RPR1. wird Handytarifanbieter Das erinnert mich irgendwie an diese Aktion von vor ein paar Jahren, als RPR-Hörer Handys gewinnen konnten ... und einen E-Plus-Vertrag abschließen sollten, um sie zu bekommen. :wall:
  7. S

    Soldatensender in Deutschland: Zahlen sie GEMA/GVL?

    AW: Soldatensender in Deutschland: Zahlen sie GEMA/GVL? Soviel ich weiß, erstellt Radio Andernach GEMA-Listen seiner Sendungen, also wird das BmVg wohl auch GEMA-Gebühren zahlen.
  8. S

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz Hmmm .... Möchlicher ... äh ... Möglicherweise singt Radiogott ja ein Loblied auf "seinen" Radiosender, wenn nicht gar auf sich selbst??? Dann erübricht :D sich jede Antwort erst regt ... äh ... recht. :confused:
  9. S

    RPR1. mit neuer Website

    AW: RPR1. mit neuer Website Wenn das so ist: Nur gegen Geld!!! Berater haben bei dem Sender doch eine gute und lukrative Tradition!!! :D
  10. S

    RPR1. mit neuer Website

    AW: RPR1. mit neuer Website *ROTFL* Eindeutig eine Freudsche Fehlleistung. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :wow: :wow: :wow:
  11. S

    RPR1. mit neuer Website

    AW: Fleischliebe Stimmt. Oder dieses schöne Beispiel bei Markus Ludwig: Guns' n Roses Knocking' on heavens door (Man beachte "Knocking" wird im Titel ohne "g" geschrieben - deshalb doch der Apostroph, abgesehen davon, dass die Band sich "Guns N' Roses" nennt - siehe z.B. das Cover...
  12. S

    RPR1. mit neuer Website

    Fleischliebe Hm, gut - abgesehen davon, dass sie auf der "Moderatoren"-Seite den guten Kristof Wachsmuth "Kristoph" nennen, ist mir noch folgender kleiner Fehler aufgefallen, den ich dezent hervorgehoben habe, damit Ihr ihn leichter findet: :wall: Für einen Radiosender nicht wirklich...
  13. S

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Es ist meines Erachtens eh erstaunlich, dass er danach noch moderieren durfte. Die bisherige Praxis war ja so, dass es die Moderatoren im nachhinein erfuhren: "Übrigens: Das war Ihre letzte Sendung. Dat simmer net mehr, mach ihn weg."
  14. S

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Wen wird die Teppich-Abteilung da wohl einladen? Thul, Schneider, Meutsch, Mauer, vielleicht noch Frigge, Rick Demerest, Bernie Abt und ein paar Verkaufsleiter. Anders gefragt: Glaubst Du ernsthaft, jemand aus der Geschäftsführung käme...
  15. S

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Vor allem war sie aber nicht in der Nacht zum, sondern AM 1. Mai. :D
  16. S

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Auch von mir alles Gute für Andreas. Kann das, was Bockenauer gepostet hat, nur unterstreichen. Radtke ist eine Radiopersonality, und er war immer mit viel Herzblut dabei - muss man wohl auch, wenn man im Raum Trier wohnt und ständig durch den...
  17. S

    Veränderungen bei RPR1.

    AW: RPR1-Newsopener leicht verändert? Sorry vorneweg für die Besserwisserei, aber "Ihr" ist nichts weiter als der Plural von "Du". An der Tatsache, dass "RPR Erstens" seine Hörer geduzt hat, ändert es nichts.
  18. S

    Was macht Marcus Schuler?

    AW: Was macht Marcus Schuler? Insider-Infos, was??? Bist Du betroffen oder Mitwisser???? :D :D :D
  19. S

    RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

    AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio Na, sooo neu ist das Gewinnspiel nun auch wieder nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es genau dieses Spiel schon mal zu Uwe Frigges Zeiten.
  20. S

    Neuer Programmchef bei RPR?

    Habe gerade bei kress gelesen: Tim Grunert (Ex-ProgChef PSR) soll neuer Programmchef bei RPR werden. Was meint Ihr? Kann er es reißen? Was für ein Typ ist er überhaupt?
Zurück
Oben