Suchergebnisse

  1. P

    radioforen.de Keine E-Mail-Benachrichtigungen

    Hallo zusammen, ich bekomme schon länger keine Benachrichtigungen mehr? Woran könnte das liegen? Danke...
  2. P

    Wie weit im Voraus werden Sendungen bei Radio Paloma produziert?

    Ich frage mich warum man das nicht live macht.
  3. P

    Warum hat nicht jeder Radiosender Radiotext?

    Hallo in die Runde, weiß jemand warum das nicht immer unterstützt wird. Würde es mir von RTL RADIO, Radio Paloma und dem Schlagerparadies wünschen. Schlagerparadies hatte mal Radiotext. Gruß
  4. P

    Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

    Hallo, was ist denn in Luxemburg los? Songs werden abgehackt und keine Moderation seid ca 2 Stunden....:eek:
  5. P

    Jetzt auch aktuelle Musik bei harmony.fm?

    Hallo Leute, habe immer sehr gerne harmony.fm gehört. Stelle aber nun fest das man dort mittlerweile auch das aktuelle "Gedudel" hört.... Was soll das??? Gruß
  6. P

    Nachrichten bei Radio Paloma?

    Hallo Radiofans, macht der Sender seine nachrichten eigentlich selbst? Gruß
  7. P

    RPR Eins: Wie lange noch das blöde Anrufspiel?

    Hallo Leute, es gibt ja nur noch ein Thema bei Rpr 1. Der 10000 Euro Anruf alle paar Minuten der ach so tolle Anruf. Ich war immer ein RPR fan doch mittlerweile kann man den Sender ja gar nicht mehr einschalten...
  8. P

    Wann gibt es wieder den 80er-Tag im SWR?

    Hallo Leute, weiß jemand etwas? Danke:)
  9. P

    Astra: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

    Hallo, habe Astra empfang und welche Sender könnt ihr mir empfehlen muss kein Deutscher Sender sein. Habe eben den Sender M80 gefunden, hat das was mit den 80ern zu tun? Danke
  10. P

    Wie lange noch "Das geheimisvolle Geräusch" bei radio NRW?

    Es geht einem bald auf den Geist!!!Es dreht sich nur noch um die Abzocknummer..... :wall: :wall: :wall:
  11. P

    RTL Radio: Empfang im Rhein-Sieg-Kreis (Siegburg) möglich?

    Ich möchte RTL RADIO per UKW empfangen. Könnt ihr mir Zimmerantennen empfehlen ? Ist der Empfang überhaupt möglich? Danke Gruß Michael
  12. P

    Welche Info-Sendung findet ihr gut?

    Wie findet ihr folgende Sendungen "INFOTHEK" - radio NRW (Lokalradios) 12 Uhr "NUN" - SWR3 12 Uhr Danke
  13. P

    Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team!

    Gerade läuft schon wieder Shakira bestimmt heute schon zu dritten mal!!! Habt ihr nur 3 CD's? Höre "mein Lokalradio" eigentlich gerne aber was in der letzten Zeit die Musikauswahl angeht das ist nicht mehr lustig.:wall: Es gibt so viele Songs die man fast nie im Radio hört auch aus den...
  14. P

    Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"?

    Habe so ab 7 hallo wach gehört. Da war nur Volker Groß am Mikro. Was ist da los? :(
  15. P

    RTL Radio: Empfang im Rhein Sieg-Kreis

    Hallo.. wer kann im Rhein Sieg Rreis RTL Radio über 97,00 MHz empfangen. Ich hatte es mal versucht, zuerst prima aber nachher war wieder nur rauschen. Kommt sicher etwas zu schwach rein das Signal...
  16. P

    Nachrichten bei RTL RADIO

    Hallo Radiofans, macht RTL RADIO eigentlich die Nachrichten selber oder werden die von einem anderen Sender übernommen? Dabke Euch Gruß :) Michael
  17. P

    Mehr 80er-Titel bei radio NRW?

    Hallo.. kommt es mir nur so vor oder kommen jetzt mehr 80 er Titel im Programm vor. Fällt mir heute morgen besonders auf. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Besser als 2-3 mal am Tag einen Neuen Titel zu wiederhohlen. :) :) Hoffe auf zahlreiche Antworten. Habe eine mail...
  18. P

    Radio Bonn / Rhein-Sieg Hörercharts

    Hallo Wer kennt den Sender und wie findet Ihr die Sendung"Radio Bonn / Rhein-Sieg Hörercharts"? Freitags um 18Uhr - 20Uhr. Danke
  19. P

    NRW Lokalradios

    Hallo! Wie findet Ihr "Euer" Lokalradio in NRW besonders "hallo wach" von 6-9 Uhr danke
Zurück
Oben