Suchergebnisse

  1. Black Jesus

    ARD-ZDF-Onlinestudie

    Köstlich. Es gibt keine besten Sendezeiten mehr für Inhalte, weil sich der Alltag der Menschen radikal verändert hat im Vergleich zu den 80ern oder 90ern. Die Arbeitszeiten haben sich verschoben, Überstunden sind mittlerweile normal und wir haben Familien in denen beide Elternteile Vollzeit...
  2. Black Jesus

    ARD-ZDF-Onlinestudie

    Das Problem ist, dass bei solchen Zahlen die Flottenstrategie nicht mehr stimmt. Wenn sich Ü50 eher zu Fritz hingezogen fühlt, müssen alle "erwachsenen" Programme dringend überprüft werden, weil sie offensichtlich nicht mehr zeitgemäß daher kommen. Natürlich definiert man heute eher...
  3. Black Jesus

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Ich kann nur sagen: das mit Franky ist ne sehr komplizierte und schwierige Nummer für alle Beteiligten gewesen.
  4. Black Jesus

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Tja...freut mich für Gerlinde, aber Social Media ist null repräsentativ. Wäre das so, hätte rs2 deutlich bessere Quoten erzielen müssen.
  5. Black Jesus

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ich spar's mir jetzt. Ich habe dir alles gesagt, was in der Realität zum Tragen kommt. Ich hab den ganzen Sch*** zum Teil schon selbst erlebt, mit den entsprechenden Leuten gesprochen etc. Frag doch einfach mal direkt dir LMA deines Vertrauens, statt mit "Urban Myth" um dich zu werfen, was DU...
  6. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wirkt aber tatsächlich wie n Fehler, der selbst Profis passieren kann.
  7. Black Jesus

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Wo steht, dass die Definition von "Vollprogramm" im Ermessensspielraum der LMA liegt, bzw, dass es da nicht klare Vorstellungen gibt? Hast du jemals mit einer LMA zu tun gehabt? Die stehen schneller auf der Matte, als man das glauben mag. Sowas wird einfach nicht sofort öffentlich. Im Übrigen...
  8. Black Jesus

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Die Lizenzauflagen. Ganz einfach. Ich kenne mindestens 2 PDs, die sofort darauf verzichten würden, wenn sie dürften. Das wären nämlich mindestens 2 relativ teure Planstellen, die gestrichen werden könnten. Das Privatradiogeschäft ist teilweise sehr hässlich.
  9. Black Jesus

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Ich möchte wetten, das hat mit den komplizierten Gesellschafterstrukturen zu tun. Aber das ist nur ein Gedanke. Die Sender gehören nicht zu gleichen Anteilen zur Regiocast.
  10. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Sorry, Sprolly, aber dieses Beispiel ist etwas völlig Anderes, als drei Songs mit "Love" im Titel. Ein Beispiel noch und dann geb ich's auf: Love's Divine - Seal Lovefool - The Cardigans Crazy Love - Leony Das kannst du hintereinander spielen. 3 unterschiedliche Dekaden, völlig andere Moods...
  11. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Konterfeis von RADIOmoderatoren auf Plakaten habe ich noch nie verstanden. Was genau soll das bringen? Ich frage ernsthaft.
  12. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Es ist ja total in Ordnung, dass du das so siehst, aber offenbar hast du dann wenig Wichtigeres zu tun, als dich hier uninformiert zu äußern.
  13. Black Jesus

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Wieso ärgern? Die Sendegebiete überschneiden sich null.
  14. Black Jesus

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Das ist das Konzept von allen PDs, weil es wurst ist, was wir hier von uns geben. Mit Recht.
  15. Black Jesus

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Wow. Das ist so dermaßen verallgemeinernd und lächerlich, dass es sich nicht lohnt darauf zu antworten. Nur so viel: Ich kennen keinen aus der Generation Z die die Straßenkleberei gut finden, wohl aber viele die frustriert sind, dass sie sich mit normaler whrlicher Arbeit niemals werden ein Haus...
  16. Black Jesus

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Die Hörer müssen das nicht wissen. Die zappen einfach durch die Stationen und bleiben bei Mukke hängen. Das funktioniert aber eigentlich nur bei Hörern, die bereits im WHK sind, also den Sendern, die sie meist ohnehin auf einer Stationstaste gespeichert haben. Ich persönlich bin der Meinung...
  17. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ja so kannst du das gerne sehen. Übertrag das jetzt aber bitte auch wieder zurück auf einen Sender, denn da kam ich ja her. Vielleicht merkst du es dann selbst.
  18. Black Jesus

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Volles Haus bei der Oldie Antenne. Alle Mods sind da. Wahrscheinlich nicht live, aber klingt gut.
  19. Black Jesus

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Das mag DEIN Eindruck gewesen sein. Für mich als Ü30 war's einfach nur lustig und zeitgemäßer Sprech. ABY ist nur einer von vielen Gesellschaftern, auch wenn er der mit dem größten Einfluss sein mag. Abgesehen davon: Häh? Welchen ABY, OA oder RA-Hörer interessiert das denn, was eine Moderatorin...
  20. Black Jesus

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Wer sich bei "Boomer" angesprochen fühlt, hat erst mal mit sich selbst ein Problem und dann auch nichts bei NRW1 verloren, weil die nicht für ihn senden.
Zurück
Oben