Suchergebnisse

  1. D

    Tina Busch rockt 90,3!

    AW: Tina Busch rockt 90,3! es gibt sympathien und antisympathien.... akzeptiert das endlich mal wenn ich sie aufgrund ihrer fehler und art nicht mag, ist das doch meine sache. es ist doch hier ein forum, wo man ja wohl seine meinung vertreten darf...also stinkt nich gleich rum, wenn jmd...
  2. D

    Tina Busch rockt 90,3!

    AW: Tina Busch rockt 90,3! also negative kritik ist hier anscheinend nicht erwünscht... ist ja schön wenn ihr sie gutfindet und verteidigt, aber akzeptiert auch mal andere meinungen
  3. D

    Tina Busch rockt 90,3!

    AW: Tina Busch rockt 90,3! Bei Radio HH sind ihr nur Fehler unterlaufen...zumindest immer dann wenn ich sie gehört hab. der opener wurde falsch,zu lang oder zu kurz besprochen und bei diversen moderationen hat sie gepennt oder diverse betten nich abgespielt und und und... gut, dass 90,3 da...
  4. D

    MIKA – "Grace Kelly"?

    AW: MIKA – "Grace Kelly"? ziemlich geiler song...läuft deshalb ja auch fast überall
  5. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag @ bocuse: erstens:wenn du was postest, dann musst du auch alles lesen und nicht zu einem Zitat deinen Senf schreiben, denn deine Aussage ist ja schön und gut, aber ist völlig überflüssig...Freut mich, wenn du im Radiogeschäft deine Erfüllung gefunden hast, aber warum...
  6. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag mir gings ja nicht darum, wie hart es in einen praktikum sein kann, sondern um erfahrungen und möglichkeiten aus einem praktikumsvertrag herauszukommen...daher hab ich auch nicht erzählt welcher sender es ist und auch nicht was alles so schrecklich da war. ist einfach für...
  7. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag gut, dass ich von einigen verurteilt werde, ohne zu wissen was beim praktikum überhaupt gelaufen ist...
  8. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag es war schwer sie zu überzeugen....ich musste meine gründe immer weiter ausführen und vertiefen. ein einfaches "das praktikum gefällt mir nicht, ich möchte gerne aufhören!" lassen die nicht zu. ist sowas nicht unmenschlich? immerhin zwingen sie einen da zu arbeiten...
  9. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag einfach mit denen geredet...
  10. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag ne wirds (natürlich!) nicht.. wurde ab heute freigestellt....ENDLICH....aber es war sehr schwer daraus zu kommen
  11. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag hattest du denn auch einen Praktikumsvertrag mit Kündigungsfrist?
  12. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag danke für die tipps... falls jmd noch nützliche tipps hat, einfach posten....
  13. D

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag danke... werde auf jeden fall mit meinem cvd reden, leider erst am dienstag... ich werde ihn bitten meinen vertrag aufzulösen. ich hoffe er geht darauf ein. aber rechtlich kann nicht viel auf mich zu kommen? bitte noch um weitere meinungen und erfahrungen
  14. D

    Praktikumsvertrag

    Hi! ich bin tot unglücklich in meinem praktikum und würde gerne so schnell wie möglich das arbeitsverhältnis beenden. in meinem praktikumsvertrag steht, dass ich eine kündigungsfrist von 2 wochen zum monatsende habe. was ja quasi heißt, dass ich erst ende april aufhören könnte. falls ich nun...
  15. D

    Treuetest – alles Fake?

    AW: Treuetest – alles Fake? Also ich bin überzeugt, dass es kein Fake ist. Eine Freundin von mir hat dort mal gearbeitet und sie auch ebenfalls Kandidaten am Telefon entgegengenommen. Von daher denke ich hier nicht an einen Fake!!! Weiterhin sind die "Schauspieler" die Moderatoren der...
  16. D

    Staupilot und Stauhubschrauber - Hamburg

    AW: Staupilot und Stauhubschrauber - Hamburg Also...ich konnte mal vor einiger Zeit beobachten wie der VKS in einem weiteren Studio von Radio Hamburg aufgezeichnet und bearbeitet wurde. Es ist ja keine Schwierigkeit eben ein Rotorengeräusch auf ne zweite Spur zu legen.
  17. D

    [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

    AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts? ARD Popnacht....vor allem wenn Bayern 3 dran ist
  18. D

    Wo ist Jenny Heimann von N-JOY?

    AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy? ...und Topmoderatorin ist jawohl etwas übertrieben, wenn man mal abends oder am Wochenende Shows moderiert. Hinzu kommen lediglich noch die "Popnews"...
  19. D

    N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;-)

    AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;-) www.grooveaddicts.com Das ist die Produktionsfirma von N-Joy! Dort findest du alle Jingles, Opener etc....
  20. D

    Wer kennt Bodo Lorenzen?

    Würd mich ja ma brennend interessieren, wer von euch Bodo Lorenzen kennt und was ihr von ihm haltet.
Zurück
Oben