Suchergebnisse

  1. D

    Praktikumsvertrag

    Hi! ich bin tot unglücklich in meinem praktikum und würde gerne so schnell wie möglich das arbeitsverhältnis beenden. in meinem praktikumsvertrag steht, dass ich eine kündigungsfrist von 2 wochen zum monatsende habe. was ja quasi heißt, dass ich erst ende april aufhören könnte. falls ich nun...
  2. D

    Wer kennt Bodo Lorenzen?

    Würd mich ja ma brennend interessieren, wer von euch Bodo Lorenzen kennt und was ihr von ihm haltet.
  3. D

    Lotto King Karl (Künstlername?)

    Hat jemand nen Plan wie Lotto King Karl richtig heißt? Lotto King kommt ja von seinem Lotto-Millionen-Gewinn vor ein paar Jahren! Aber ist Karl sein wirklicher Name? Weiterhin würd mich ma interessieren, in wie weit Lott King Karl in Deutschland verbreitet ist?
  4. D

    Birgit Hahn verlässt Radio Hamburg?

    Ich habe gehört, dass Birgit Hahn den Sender verlassen soll? Was ist da wahres dran?
  5. D

    Suche NDR 1 Niedersachsen-Jingles

    Hat jemand Jingles von NDR1 Niedersachsen oder einen Link...??? Bitte schicken!!!
  6. D

    Wie steige ich ins Radiogeschäft ein?

    Es dauert nicht mehr lang und ich muss anfangen einen Job zu suchen. Ich würde gerne bei einem Radiosender als Produzent und/oder Redakteur tätig werden. Der Einstieg ist jedoch nicht sehr einfach, deshalb suche ich Rat in diesem Forum. Wie steige ich am geschicktesten ins Radiogeschäft ein?
  7. D

    Radio Hamburg Top 816

    Wie jedes Jahr findet auf Radio Hamburg wieder mal ein Osterhitmarathon statt! Die Top 816! Hat schon jemand Infos zu diesem Event? Bitte scheibt alles was ihr dazu wisst....
  8. D

    Hot AC Musikprogramme in Deutschland

    Wie kann es sein, dass egal wo man in Deutschland ist, auf jedem Sender immer das gleiche hört. Es gibt auch spezial Fälle: Bei einigen Radiostationen läuft einfach alle 2-4 Stunden das selbe. Die Begründung kenne ich zwar dafür, aber für Dauerhörer echt ein Nervenstrapazierer. Als wenn es nur...
Zurück
Oben