Suchergebnisse

  1. R

    HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

    AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag Zur Verdeutlichung nur noch ein Beispiel: Seit Mitternacht wissen es auch alle antenne.com-Leser: Die Frühstücksflocken sind abgeschafft!
  2. R

    HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

    AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag @Radioman2000: Kannst Du mir mal verraten, warum Du mir so bestimmt widersprichst, obwohl Deine Behauptung -wie wir ja nun alle hören können- absolut falsch ist? :wall: Finde es echt blöde, sich hier so aufzuspielen, ohne WIRKLICH was zu...
  3. R

    HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

    AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag Bin gespannt, was aus dem Claim wird! Vielleicht wird aus "Abwechslung³ mit dem besten Mix" ja "Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix"??? Mal hören, was da morgen früh neben der neuen Morgencrew noch so passiert....
  4. R

    HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

    Um endlich mal allen Gerüchten hier ein Ende zu bereiten: Ab Montag früh senden auf Hitradio Antenne (Niedersachsen) "Michi Schrader und Kai Jürgens" von 5-10. Die entsprechenden Trailer dürften schon bald im Programm zu hören sein. Kai Jürgens ist als "Verkehrs-Kai" bei Antenne groß...
  5. R

    Matthias Morr zurück im Radio!

    Beim Durchzappen im Autoradio glaubte ich eben meinen Ohren nicht zu trauen: Einer meiner einstigen NDR2-Lieblingsmoderatoren ist wieder zu hören! Er moderiert gerade den Abend auf NDR 90,3. Klingt anders (vor allem inhaltsreicher!) als in den NDR2-Nächten und -Abenden, aber weiterhin sehr...
  6. R

    NDR 1 NDS: Der meistgehörte Sender Deutschlands?

    Habe seit längerem mal wieder Ndr 1 Niedersachsen gehört. Wollte wissen, wie sie ihre MA-Ergebnisse verkaufen. Da lief ständig in den Nachrichten, dass sie weiterhin der meistgehörte Sender Deutschlands seien - "gleichauf mit WDR 4", wie sie sagten. Und im Programm von Ndr 1 Nds lief stündlich...
  7. R

    Hitradio Antenne: Wo bleibt Annette?

    Das Kind ist nun lange da. Die MA ist auch veröffentlicht. Wo also bleibt "Antennes Annette" Annette Raer? Man hört weiter Sabrina Derstappen zwischen 10 und 15 Uhr. Wann kommt Annette zurück? Oder bleibt sie gar ganz weg (Dagegen spräche allerdings, dass ihre Show nach wie vor "Antennes...
  8. R

    NDR1 Nds: Regionalnachrichten öfters falsch geschaltet

    AW: NDR1 Nds: Regionalnachrichten öfters falsch geschaltet hey, onairman, da musst du entweder schon ewigkeiten nicht mehr beim ndr sein oder hast beim senden nicht richtig aufgepasst. ich weiss defintiv, dass da morgens in lüneburg um 07:30, 08:30, 09:30 zumeist redakteuerInnen sitzen, die...
  9. R

    NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag

    AW: NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag Dann hast du wohl doch was an deinen Ohren, Maschi! ;-) Auch die neuen Regionalbetten sind seit Montag, 10.01., on air... Auch mit neuem Opener (bis auf 17:00)
  10. R

    ENERGY 97,1 jetzt ENERGY HAMBURG

    Seit wann haben die den Namen geändert? Und warum? Mehr "HAMBURG"=gleich mehr Quote, oder wie???? :confused:
  11. R

    NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag

    AW: NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag zitat von mixpower: Julia Westlake war seit der "Reform" erst ein einziges Mal zu hören, fällt also am Morgen nicht weiter ins Gewicht. Schließlich hat sie sich nach ihrer Moderation ja auch mit den Worten verabschiedet: "Wir hören uns wieder im...
  12. R

    Mehr Regionales auf FFH

    AW: Mehr Regionales auf FFH Nein, freiwild! Die Hörfunkberater raten einem doch gerade, alles, aber auch wirklich alles in den Morgen zu stecken - und darauf dann den ganzen restlichen Tag über hinzuweisen. Ehrlich gesagt kenne ich so gut wie keinen Sender (privat wie ö-r), der am Tage...
  13. R

    NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr? Wieso wurden aus diesem Thread eigentlich mehrere Postings gelöscht, ohne daß man über die Gründe dafür informiert wird? Zumal gerade eines dieser Postings nun 100% Aufschluss darüber gegeben hat, was Matthias Morr nun macht! Und das war schließlich die...
  14. R

    Mehr Regionales auf FFH

    AW: Mehr Regionales auf FFH Mehr Regional-News - Glückwunsch, FFH! So kommen die noch besser "rüber", sind eben wirklich "näher dran"! Ich frage mich nur, warum die mit diesem Pfund nicht in der PrimeTime am Morgen wuchern????
  15. R

    Die bundesweit bekanntesten Radiolegenden / Radiohelden

    AW: Die bundesweit bekanntesten Radiolegenden / Radiohelden s.Fenster hatte diesen thread mit folgenden Bedingungen eröffnet (man beachte Punkt 3.!!!): 1. Die Person (er oder sie) muss einmal Radiomoderator gewesen sein. 2. Sie ist es heute nicht mehr, oder nur noch ganz selten. 3. Sie ist...
  16. R

    Desiree Pörsch

    AW: Desiree Pörsch Desiree Persh hat nicht nur "zwischendurch" bei N-Joy moderiert, sondern war dort in den ersten Jahren eine DER tragenden Stimmen!!! Außerdem ist sie auch bei Antenne Brandenburg nun alles andere als unbekannt. Hier hat sie jahrelang - parallel zu ihrem Engagement beim NDR...
  17. R

    Michi und Felix am Morgen

    AW: Michi und Felix am Morgen Hier mal nur eine Moderation von heute früh kurz nach 8: Titel geht zu Ende - Felix singt den Song im Hintergrund weiter - Michi moderiert drauf los - Felix gerät ins Stocken, sagt "Äh, Michi, sind wir schon auf Sendung?" - Michi daraufhin: "Natürlich sind wir...
  18. R

    NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag

    AW: NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag Oh, James, das Wort "flott" benutzt noch nicht mal mehr meine Urgroßoma. Das ist Sprachgebrauch von vor-vor-gestern. "Flotte" Moderationen haben also in einem "modernen, frischen" Programm (wie es NDR 1 Niedersachsen seit mittlerweile einer Woche vorgibt...
  19. R

    NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag

    AW: NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag Ich habe gerade mal im NDR 1 Niedersachsen-Internetgästebuch nachgeschaut und dabei folgenden, wie ich denke, interessanten Beitrag zum Thema gefunden: 14.01.2005 08:02 | Ingo, Essen Hallo nochmal, ich weiß nicht, was die Macher von NDR 1 für...
  20. R

    NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr? Warum hat Matthias Morr NDR 2 verlassen? Und was macht er denn nun jetzt?
Zurück
Oben