Suchergebnisse

  1. R

    HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

    Um endlich mal allen Gerüchten hier ein Ende zu bereiten: Ab Montag früh senden auf Hitradio Antenne (Niedersachsen) "Michi Schrader und Kai Jürgens" von 5-10. Die entsprechenden Trailer dürften schon bald im Programm zu hören sein. Kai Jürgens ist als "Verkehrs-Kai" bei Antenne groß...
  2. R

    Matthias Morr zurück im Radio!

    Beim Durchzappen im Autoradio glaubte ich eben meinen Ohren nicht zu trauen: Einer meiner einstigen NDR2-Lieblingsmoderatoren ist wieder zu hören! Er moderiert gerade den Abend auf NDR 90,3. Klingt anders (vor allem inhaltsreicher!) als in den NDR2-Nächten und -Abenden, aber weiterhin sehr...
  3. R

    NDR 1 NDS: Der meistgehörte Sender Deutschlands?

    Habe seit längerem mal wieder Ndr 1 Niedersachsen gehört. Wollte wissen, wie sie ihre MA-Ergebnisse verkaufen. Da lief ständig in den Nachrichten, dass sie weiterhin der meistgehörte Sender Deutschlands seien - "gleichauf mit WDR 4", wie sie sagten. Und im Programm von Ndr 1 Nds lief stündlich...
  4. R

    Hitradio Antenne: Wo bleibt Annette?

    Das Kind ist nun lange da. Die MA ist auch veröffentlicht. Wo also bleibt "Antennes Annette" Annette Raer? Man hört weiter Sabrina Derstappen zwischen 10 und 15 Uhr. Wann kommt Annette zurück? Oder bleibt sie gar ganz weg (Dagegen spräche allerdings, dass ihre Show nach wie vor "Antennes...
  5. R

    ENERGY 97,1 jetzt ENERGY HAMBURG

    Seit wann haben die den Namen geändert? Und warum? Mehr "HAMBURG"=gleich mehr Quote, oder wie???? :confused:
  6. R

    NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

    Habe Matthias Morr jetzt schon seit etwa 4 Wochen nicht mehr gehört. Der war meiner Meinung nach mit Abstand der beste Moderator, den man bei NDR 2 abends und nachts auf Sendung gelassen hat. Hat er nur (sehr langen) Urlaub? Ist er krank? Kommt er zurück zu NDR 2? Oder weiss jemand, was er...
  7. R

    NDR 1 Niedersachsen: Neu ab Montag

    So, nachdem sich der thread "sweet, soft and lazy" plötzlich nur noch um das Thema Veränderungen bei NDR 1 NDS drehte, mach ich doch mal lieber nen neuen mit entsprechender Überschrift auf.... Also: Montag, 10.01., geht's los - mit neuen Jingles, neuen Stimmen, veränderter Musikfarbe (nahezu...
Zurück
Oben