Suchergebnisse

  1. T

    Star*Sat Radio-Jingles

    Hallo! Weiss jemand, wer die alten Star*Sat Radio Jingles bzw. Drops produziert hat und wo man SIe noch in ner guten Qualität downloaden kann? Oder hat Sie vielleicht noch jemand auf dem Rechner??? Würde mich drüber freuen, wenn sich jemand melden würde...
  2. T

    Antenne Bayern Radiotelegramm-Bed aus 80er Jahren

    Hallo - ich bin ein alter Antenne Bayern Fan und ich suche dringend das alte Radiotelegramm-Bed bzw. Verpackung von ANtenne Bayern. Es wurde schon mehrmals hier verschickt! Hat es vielleicht jemand und könnte es mir bitte schicken?? Super - vielen Dank... MagicStarSurfer@gmx.de DANKE
  3. T

    Antenne Niedersachsen Wetterbed

    Hallo! Ende der 80er Jahre/Anfang der 90er gab es immer bei Antenne Niedersachsen ein Wetterbed vor den Nachrichten - das suche ich! Weiss einer, wer es produziert hat bzw. hat es noch jemand in einer guten Qualität??? Suche es dringend... Danke
  4. T

    RPR Zwei - das Schlagerradio - JINGLES

    Hallo! Hat noch jemand RPR Zwei Jingles für meine Sammlung als wave oder mp3? Würde mich sehr dadrüber freuen... Meine e-mail: MagicStarSurfer@gmx.de DANKE
Zurück
Oben