Suchergebnisse

  1. M

    Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten

    Hallo, heute war ja in Klagenfurt der Ironman, der von Radio Känten von früh bis spät den ganzen Tag exklusiv LIVE übertragen wurde, bzw. man sendete den ganzen Tag vom Veranstaltungsgelände. Fast skandalös war es dann aber, dass niemand von Radio Kärnten, damit meine ich sämtliche...
  2. M

    ApolloFM 106,2 Klagenfurt

    Ab 3. März sendet auf 106,2 MHZ im raum Klagenfurt ein neuer offener Sender namens: APOLLO FM (www.apollofm.org) Dabei handelt es sich um ein Studentenradio - den ganzen März lang gibt es jetzt vorerst diese Testfrequenz - danach wird es höchstwahrscheindlich weitergehen.
  3. M

    Radiogesetz Italien

    Hallo, ich schreibe meine Frage jetzt hier mal rein, weil Italien für die (Süd)österreichische Radiosezene ja sowieso von großer bedutung ist bzw war. Es gab / gibt ja massig sender die von Italien nach Kärnten strahlten. Stimmt das das in Italien ein so lockeres Radiogesetz ist, das da...
Zurück
Oben