Suchergebnisse

  1. C

    Bilder vom BLM-Fest...

    AW: Bilder vom BLM-Fest... werde ich machen!
  2. C

    Bilder vom BLM-Fest...

    AW: Bilder vom BLM-Fest... radiobayern: die nummer rückst du ja sowieso nicht raus....:-(
  3. C

    Bilder vom BLM-Fest...

    Bilder BLM-Tage Hallo, wer ist denn die junge Frau links in rot auf Bild 12? Gruß
  4. C

    Reisemagazin

    Hallo, kennt jemand eine Agentur oder einen Verlag, die/der sendefertige Hörfunk-Reisemagazine anbietet? Vielleicht sogar über einen Sponsor finanziert?
  5. C

    Funkanalyse Bayern 2004

    Noch 4 Wochen bis die neuen Zahlen kommen. Eure Prognose! Wer verliert, wer gewinnt, was machen die Lokalen? Bin gespannt auf Eure Meinungen!
  6. C

    BLR am Muttertag

    AW: BLR am Muttertag Sonst geht's Euch aber gut, oder? Im Übrigen ist es DIE BLR, nicht DER BLR.
  7. C

    107.7 sucht Moderator - für was?

    AW: 107.7 sucht Moderator - für was? Welcher Sender in Nürnberg soll das denn sein? :confused:
  8. C

    MA II 2004

    AW: MA II 2004 Vor der MA kommen ja in Bayern noch die FA-Zahlen. Wie sind eure Prognosen? Gewinner/Verlierer?
  9. C

    Trennung der Werbung vom übrigen Programm

    Was muss denn eigentlich genau gekennzeichnet werden? Wenn zum Beispiel das Wetter versponsert ist: Was darf im Text/Outro genannt werden? Name des Kunden, Anschrift und Claim - oder doch mehr? Darf das Produkt näher erläutert werden? Ab wann muss ein Werbesounder davor? Gibt es da...
  10. C

    Sendeausfall bei N-Joy

    Oh mein Gott - ein Sendeausfall, nein sogar zwei Sendeausfälle!!! Ein Weltuntergang!!! Sagt mal, habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als euch über so einen kleinkarierten Sch*** aufzuregen??? Wir machen hier Radio - professionelles Radio! Und auch da passieren eben auch mal...
  11. C

    solveigh jeschke

    jetzt bei der BLR glaube ich
  12. C

    10 Stunden Musik aufnehmen - mit welchem Proggi?

    Habe öfter Soundfiles mit 2 GB und mehr. Überhaupt kein Problem. Arbeite mit CooldEdit pro. Dein Problem könnte sein, dass Du vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher hast.
  13. C

    Energy: welches Sendesystem?

    @CoolFM dito - aber mit Alice-Pult
  14. C

    Wie kann ich im Cool Edit meine Stimme höher klingen lassen?

    Hallo, gehe einfach auf edit - filters - graphic equalizer und spiel mal ein bisschen drin rum. ein paar höhen reindrehen...! Gruß
  15. C

    Funkhaus Nürnberg

    Was macht eigentlich Tatjana Engelhardt - ehemals N1. Auch gekündigt? Wo hat es sie hinverschlagen?
  16. C

    Welche CD-Player sind die besten?

    stimmt, das hatte ich vergessen, klar! <small>[ 13-01-2003, 23:16: Beitrag editiert von Caprese ]</small>
  17. C

    Welche CD-Player sind die besten?

    Ich meinte eher die DJ-Teile - da ja inzwischen in fast jedem Broadcaststudio digital und nur ganz selten von CD gefahren wird, taugen die allemal. Der DN-1800F muss nicht schlecht sein. Kenne leider nur den Vorgänger DN-1200. Aber der bringt's. Gruß
  18. C

    Welche CD-Player sind die besten?

    Warum holt Ihr Euch nicht Denons? Die haben zwar Cinch-Ausgang, aber da lötet man sich eben ein XLR-Kabel dran...
  19. C

    Erneuerung des Sendesystems

    Zenon ist ein Supersystem - auch was die Nachtautomation angeht. Als Schnittsystem wird CoolEdit verwendet. Allerdings ist der Support miserabel! Wenn Du da mal ein Problem hast kann Dir grundsätzlich keiner helfen - diese Fanzosen haben einfach keine Ahnung. Beste Grüße
  20. C

    Cool Edit Pro

    Langsam wird's echt etwas albern.... Kindergarten....
Zurück
Oben