Suchergebnisse

  1. S

    Was ist los bei Hitradio Antenne NDS?

    Guten Morgen Brocken! Nach der Safe-Kombination wird auch nicht gefragt... Ergo: Damit gewinnst Du auch keinen Blumentopf. Und nun zu - "Die 5 Millionen Euro kann keiner gewinnen" - führ Dir meinen Freund Churchill vor´s geistige Auge. Der konnte selbst Zigarren gegen Feuer versichern. Aus...
  2. S

    Kenn´ ich - hör´ ich aber nicht!?!

    Sei Dir sicher Dr. Don... ich kann schon sehr gut unterscheiden, wer WIRKLICH Ahnung hat - und wer nicht! Und Du - bildest hier nun mal die rühmliche Ausnahme!!! Tja... Bin Hetero... also nicht überheblich werden *g*!!!
  3. S

    Kenn´ ich - hör´ ich aber nicht!?!

    Aber: Liegt es bei Antenne wirklich nur an der "Claimerei"! Stell ich doch mal die andere Frage - auch wenn mich einige "Spaßvögel" für einen solchen"Verderber" halten. Was ist denn für ein Unternehmen, was wir in der Tat alle - unbestritten sind wichtiger? Gute Programm (nach wessen Ansicht...
  4. S

    Kenn´ ich - hör´ ich aber nicht!?!

    Dann steh´ ich mit meiner Meinung also doch nicht alleine da! Auch wenn mir das mit dem WHK einleuchtet - was aber ist mit den ohnehin schon HÖRENDEN???
  5. S

    Es ist doch im Radio üblich - Grüße

    Ich grüße Annick Luther! War net so g´meint mit dem nix mehr reißen! Bist zwar rotzefrech - aber vielleicht ist es gerade das, was bei Charivari 98,6 gefehlt hat!
  6. S

    bigFM startet die Anti-Laber-Garantie

    Bin leider sehr spät hierher gekommen. Aber: Jetzt kommt ein Rundumschlag!!! Zunächst zu DS-KN: Es stimmt - auch ich habe schon gehört, daß der Hörer kein Wort sonder Musik will... ABER: Angeblich geht auch keiner zu MC Donald aber die Läden sind ständig voll! Zu Michel: Eigener Kopf - eigene...
  7. S

    Kenn´ ich - hör´ ich aber nicht!?!

    Bitte laßt mich falsch liegen! Alle reden immer von: "Kein Wunder daß Radio A und Station B die Hörer davonlaufen - BEI DEM PROGRAMM - DEN MOD´s - DER MUSIK!" Was ist denn das entscheidende: Das ein Mensch (bewußt Mensch - nicht Hörer) an der richtigen Stelle den Namen eines Senders sagt. Egal...
  8. S

    98.6 Charivari - Nürnberg

    Nun ja! Einmal abgesehen davon, daß Hakan Truthahn zunächst einmal DIE Werbung schlecht hin ist und Annick Luther nix mehr reißt - darf man nicht vergessen, daß Charivari zwar nicht ganz so erfolgreich ist wie Radio F - dafür aber Gong und N1 um Längen schlägt sage ich nur: Warum nicht! Hakan...
Zurück
Oben