Suchergebnisse

  1. Schwarzseher

    ffn echt abwechslungsreich!

    AW: ffn echt abwechslungsreich! Mmmuuhaaahahaaaa!:D Ach? Erzähl mehr.
  2. Schwarzseher

    NDR 2

    AW: NDR 2 Und zu welchem Zweck gibt es diese 10-Jahres-Regelung? Ist das "normal", machen das andere auch?
  3. Schwarzseher

    Was macht Nick Maloney?

    AW: Nick Maloney? Stell dich doch nicht so an!
  4. Schwarzseher

    NDR 2

    AW: NDR 2 Du weißt doch sonst immer alles!;)
  5. Schwarzseher

    ffn echt abwechslungsreich!

    AW: ffn echt abwechslungsreich! Vielleicht Onkel und Neffe?:wow:
  6. Schwarzseher

    Moderations-Videos gesucht

    AW: Moderations-Videos gesucht Schon oben beschrieben, die Morgencrew von N-Joy gab es damals lange Zeit im Fernsehen. Einen Teil davon kannst du dir über diesen Link anschauen. http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/n/n-joy/trailer/n-joy_1995-radio-breakfast-tv.rm
  7. Schwarzseher

    Silvester im Radio

    AW: Silvester im Radio Das macht doch jeder! Vielleicht gehts ein bisschen kreativer. Wenn jemand weiß, welcher Sender da einfallsreicher ist, nur her damit.
  8. Schwarzseher

    Heiko Kreinau ("Ex"-Energy Berlin)?

    AW: Heiko Kreinau ("Ex"-Energy Berlin)? Hallo Mr. Heartbeat... Du lebst jetzt in Amsterdam? Passt doch gar nicht zu Dir... :wow:
  9. Schwarzseher

    Radiostationen 2005 - Auf- und Absteiger des Jahres

    AW: Radiostationen 2005 - Auf- und Absteiger des Jahres Stimme in allen Punkten zu. Der erste Satz ist der entscheidende. Eigentlich können die gleich aufhören zu senden. nicht wirklich schlecht, das stimmt. Aber wenn es ihn nicht gäbe, würde man glaube ich trotzdem nichts vermissen.;)...
  10. Schwarzseher

    ffn ohne Claim?

    AW: ffn ohne Claim? Träum weiter!:wall: Und beim DachschadenWap liegt der Dachschaden glaube ich nicht sehr fern:mad: bei solchen inhaltlich überhaupt nicht zueinander passenden Aussagen hier.
  11. Schwarzseher

    Bremen Vier: Warum wird so hoch gesprochen?

    AW: Bremen Vier: Warum wird so hoch gesprochen? Wenn dich sonst nichts interessiert auf dieser Welt: Glückwunsch!:wall:
  12. Schwarzseher

    Antenne West

    AW: Uhrmacher hat gekündigt Welche Hörer?:wow:
  13. Schwarzseher

    Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

    AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich? Nur was nützt das, wenn's kein Schwein hört?:wow:
  14. Schwarzseher

    Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage?

    AW: Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage? @LyonerLeo: Trotz des anscheinend ganzen Blödsinns hörst du den Sender ja trotzdem noch recht aufmerksam.:wow: Und nur darauf kommts ja an.
  15. Schwarzseher

    Nie vorne in den Charts, aber trotzdem Radio-Dauerdudler

    AW: Nie vorne in den Charts, aber trotzdem Radio-Dauerdudler @C120: Oh, was gebe ich dir Recht, mein(e) Liebe(r).:(
  16. Schwarzseher

    Geht Felix Moese zu BB Radio?

    AW: Geht Felix Moese zu BB Radio? Ohje, wie unprofessionell.:mad: Oder doch Absicht?:rolleyes: Und das Wort "Ohrenblick", wie cooooooool.:wall:
  17. Schwarzseher

    Neue Madonna-Single "Hung Up"

    AW: Neue Madonna-Single "Hung Up" 1. "Hochholen" ist langweilig. Da macht "runterholen" aber mehr Spass!:wow: 2. In zwanzig Jahren gibts garantiert keine Radioszene mehr.:(
  18. Schwarzseher

    Neue Madonna-Single "Hung Up"

    AW: Neue Madonna-Single "Hung Up" Ich auch.:cool:
  19. Schwarzseher

    Neue Madonna-Single "Hung Up"

    AW: Ist Madonna N-Joy zu dancelastig? Und eigentlich kann das N-Joy völlig egal sein, denn was schreibst du? ...und darauf kommt es an. Alles andere interessiert nicht. (nebenbei: wenn es aber so sein sollte, dann weiß ich nicht, wie die Damen und Herren des ÖR "Jugend"senders sich ihr...
  20. Schwarzseher

    NDR 2

    AW: NDR 2 Aber das sagt ja auch schon was.;)
Zurück
Oben