Suchergebnisse

  1. hr1-hoerer

    Titelsuche radio-ffn-Songs um 1989/90 gesucht

    Hallo, ich suche Titel und Interpret von einigen Songs, die im Zeitraum um den Dekadenwechsel 89/90 relativ oft im Tagesprogramm von Radio ffn zu hören waren. Es handelt sich dabei nicht um Titel, die damals in den kommerziellen Charts vertreten waren, sondern um Musikstücke, die im Radio...
  2. hr1-hoerer

    Internetradio -> Verbindung zur Außenwelt?

    Hallo, nach jahrelangen Trockenübungen und Kassetten- bzw. CD-Verteilen im Bekanntenkreis möchte ich mittelfristig mit meinem Internetradio "on air" gehen. Das Problem ist: In dem Raum, in dem mein Studio eingerichtet ist, befindet sich kein Anschluss für Telefon oder Internet. Die...
  3. hr1-hoerer

    Wo wird SWR 1 Stadion produziert?

    Hallo, mich würde mal ganz einfach interessieren, wo die Sendung "SWR 1 Stadion" am Samstag Nachmittag produziert wird. Geschieht dieses in Stuttgart oder in Baden-Baden? Danke und Gruß, hr1-hoerer
Zurück
Oben