Suchergebnisse

  1. R

    Was wird neu bei Charivari München?

    Bei Charivari München verlassen heute Michael Sporer, Jo Zawadzki und Sarah Rönnert den Sender anscheinend kommt mit Jan Herold frischer Wind in den Sender, oder was meint Ihr, wird es besser???
  2. R

    Stefan Hempel von Radio Gong zu Radio Fantasy

    Anscheinend wechselte zu Jahresbeginn der Radio- und Skymoderator Stefan Hempel von Radio Gong München zu Radio Fantasy Augsburg, und wird dort den extralangen Nachmittag moderieren. Alzweckwaffe Dirk Schuhmacher übernimmt seine Sendezeit in München. Werden nicht schön langsam bei Gong die...
  3. R

    Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Also ich will hier mal einen Umfrage starten über eure Meinung über die Umfrage bzw. Bericht, Abstimmung in der Münchner TZ über die besten Radio Morgenshows in München. Einleitung war in der Wochenendausgabe 27./28.1. morgen gehts mit dem ersten Bericht los. Ach übrigens der Stand vor 5 Minuten...
  4. R

    Was war für Dich das beste Privatradio in München in den 80ern und 90ern?

    Hallo Radiofans, wer war für Dich in den 80ern das beste Radio in der Stadt München,ausserdem suche ich alles über die Münchner Privatradios der 80er und 90er Jahre. Wer hat noch Mitschnitte oder sonstiges zuhause rumliegen. Bitte melden.
Zurück
Oben