Suchergebnisse

  1. D

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Upps....der kann sich aber spontan an nichts mehr erinnern....war da was??? :rolleyes: :wow:
  2. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Genau...aber dazu ist schon alles geschrieben..... :rolleyes:
  3. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Und jetzt setzt man als Geheimwaffe noch 70zig Jährige ein.....da geht ebbes.... Good bye SWF3....äh....SWR3 ;)
  4. D

    Hallo meine Liebe! Wie gehts dir denn? Wollte dir mal schreiben und sagen, dass du im SWR ;-)...

    Hallo meine Liebe! Wie gehts dir denn? Wollte dir mal schreiben und sagen, dass du im SWR ;-) fehlst. Schicke dir viel Kraft und Glück rüber und wünsche dir alles Gute VLG Dieter 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 :)
  5. D

    Ja da hast du recht meine Liebe! Nicht alles liegt in unser Hand....nicht immer schön und...

    Ja da hast du recht meine Liebe! Nicht alles liegt in unser Hand....nicht immer schön und beruhigend aber vielleicht auf seine Weise auch gut so. Genieße die schönen Dinge bewusst und intensiv. Man vergisst dies in "Normalleben" einfach viel zu oft und verpasst dadurch viel Positives. Pass auf...
  6. D

    Oh je....das hört sich ja gar net gut an, meine Liebe und tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz...

    Oh je....das hört sich ja gar net gut an, meine Liebe und tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du das mit der Gesundheit bald in den Griff bekommst und dein Leben wieder eine positive Richtung einschlägt. Ich melde mich mal wieder wenns für dich OK wäre und hoffe das...
  7. D

    Ich hoffe, ich höre deine Stimme wieder mal...wäre sehr schön :)

    Ich hoffe, ich höre deine Stimme wieder mal...wäre sehr schön :)
  8. D

    Hallo Sandra, wie gehts dir? VLG John Boy....alias Dieter

    Hallo Sandra, wie gehts dir? VLG John Boy....alias Dieter
  9. D

    Wie verschickt man eigentlich ein Mikrofon richtig?

    Und dann zu mir schicken....ich geb Bescheid ob alles gut angekommen ist ;)
  10. D

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Da hätte es Thomas Gottschalk auch nicht so weit....nur mal so gedacht 🤔
  11. D

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Macht wunderbar flexibel ;-)
  12. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ich wünsche mir für SWR3 einfach dass, das Moderatoren wieder "von der Leine" gelassen werden und nicht immer wieder Dinge wie: " Das beste Wetter vom Maingau bis zur Blabla..." sagen müssen. Es wirkt langsam bei vielen nur noch mechanisch (wie schon gesagt nicht bei Allen)! Egal wie mal es...
  13. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    "SWR 3 ist für mich ... Fremdschämen.... :( " Das war nicht generell auf Alles bezogen, das möchte ich natürlich gerade rücken. Es gibt tatsächlich noch ein paar gute Moderatoren welche EMC richtigerweise auch beim Namen nennt! Die machen ihren Job auch wirklich gut, sind leider aber aus meiner...
  14. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Und Ava Max sing dazu ein Liedchen....:wall: .....hab mich wieder beruhigt ;-)
  15. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    SWR 3 ist für mich mittlerweile ein regelrechter Abschaltfaktor. Wahnsinnig kreativ (ironisch).... wo sind die Zeiten von swf3? OK ich gebs zu...eine alte Leier. Und heute wieder "betreutes Moderieren" mit einem, sorry...sehr bescheidenen Musikmix und einem komischen Ziel. Will SWR3 nun die...
  16. D

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Wer braucht schon Berater? ;-) Nur die Berater,..... :-)
  17. D

    Media-Analyse 2020 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Klasse Kommentar.... sich einfach nicht zu ernst nehmen....das wäre doch mal ebbes? Weiter so SWR ;-)
  18. D

    Sendung live aufzeichnen und später senden

    Hallo Andy, mAirList hat eine Mixdown Funktion in der Advanced Version welche dir ermöglicht, eine komplette Sendung (inkl. Voicetracking) aufzunehmen und sauber mit Übergängen zu speichern. So viel ich weiß können diese CUE Punkte auch übergeben werden. Damit kannst du sauber deine Stunde...
  19. D

    mp3- und Jingleplayer

    AW: mp3- und Jingleplayer Schau doch mal auf die Seite von http://www.beisler-software.de Ist nach meiner Meinung für den privaten Gebrauch eine super Software und läuft zudem noch mega-stabil (bei mir auf jeden Fall) Und noch was - sie kostet nix! Gruß
Zurück
Oben