Suchergebnisse

  1. A

    Planet Radio: "Goodbye house club hottest, welcome nightwax!"

    Ich bin mal auf die erste Sendung gespannt!!:)
  2. A

    Zwei Versionen eines Songs?

    Hi! Kann es sein das z.B. planet radio eine andere Version als BigFM von einem Song ausstrahlt? bei planetradio handelt es sich afaik um die original Version von Sean Pauls We be burning... bei bigFM dagegen ist teilw. ein ganz anderer text drinne... Versteh ich nicht?! :confused:
  3. A

    BigFM und Radio Galaxy: Gleiche Jingles und Betten?

    Hi! Wie ich gerade feststelle nutzt Galaxy bei den Servicebetten und teilw. auch bei den Jingles dieselben wie BigFM? Ist das echt so und warum ist das so? Danke, Marvin :)
  4. A

    planet radio an Weihnachten und Silvester?

    Hi! Hat jemand Infos dazu was auf planet an Weihachten und Silvester laufen wird? Gruß, x-mas-arnie :cool:
  5. A

    FFH: Teilweise keine Live-Sendungen?

    Hey! Eben starte die HitHighlights...aber den Verkehr macht nicht Peter Illmann sondern irgendwer anders.... Es hört sich so an als sei diese Sendung also nicht live!?! Stimmt das? Danke, Marvin
  6. A

    Verfällt planetradio?

    Nachdem ja Rob Green nicht mehr bei planet ist, wird auch Dennis zum 6. August dem Sender den Rücken kehren (geht nach Mannheim zu Regenbogen)... :( Was denkt ihr darüber? Wird planet MA Marktführer bleiben können?
  7. A

    planet radio: Neue Homepage :)

    Hi! Habe eben gesehen, das planet (FFH Hessen) seit heute Nachmittag ne neue HP hat, finde sie gut! http://planetradio.de Gruß, Marvin
Zurück
Oben