Suchergebnisse

  1. W

    Was macht Harmony FM falsch?

    AW: Was macht Harmony FM falsch? Moin Moin. Mir Persönlich gefält Harmony FM garnicht. Ich höre Lieber Main FM Schon alleine wegen Daniel Oberdorf, der zwar nur nocvh die news machen darf. Aber auch die Musik Fabe ist Besser. Harmony FM spielt meiner meinung nach viel zu viel Soft Oldies...
  2. W

    Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live Cool erst kommt die Miriam wider zu Eins Live und jetzt kommt noch Christian Ulm da zu. Das ist Cool.
  3. W

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Nicht Schlecht. Euere Studios. Würde mir so was auch gerne aufbauen. Aber weis nicht wo ich anfangen soll. Na ja hole mir demnächst erst mal ein DJ Set. aber Radio Machen würde ich immer noch verdamt gerne. Na ja vileicht würdet es ja was in Zukunft. da...
  4. W

    YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken och nummer 2 :)
  5. W

    YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken Ich hab da heute mitgemacht. aber hat bei mir nicht funktionirt. Aber die Aktion ist nicht schlecht. Und Bursche ist eh Cool. Klar die musik bei You FM ist nicht so mein Geschmack bis auf ein par Titel. aber so woll die verpackung als auch die...
  6. W

    Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

    AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich? Für mich hat Motor FM eine Gute Titel Rotation. Weil das ist genau den Sendfer den ich 24 stunden hören könnte.
  7. W

    Neues bei MAIN FM!

    AW: Neues bei MAIN FM! Ich muß BlueScorpioZAHL zustimmen micht kotzen manxhe leute hier im forum auch an. Die die mich kritisieren sollten erst mal sich selbst angucken was sie für Fehler machen. Main FM ich super. So jetzt kann keiner mecker das ich zum Thema Main FM nichts geschrieben...
  8. W

    You FM: Raphael Gensert macht den Abflug

    AW: You FM: Raphael Gensert macht den Abflug Oh schade das Raphael gehen muß. Kenne ihn nur dursdch sein Buch was sehr gut geschrieben ist. Und hab ihn nur 3 Mal gehört. Er hörte sich ganz gut an. Echt Schade um ihn.
  9. W

    Mein Idealradio

    AW: Mein Idealradio Mein Ideal Radio heist Motor FM geniale Musik auswahl und gute Moderation. echt ein Super Radio Sender. das ist das VIVA 2 fürs Radio.
  10. W

    Neues bei MAIN FM!

    AW: Neues bei MAIN FM! Ludwig kümmer dich bitte um dein eigenen mist. Langsam nerven solche komentare zu Meinen Beiträgen. Endweder ihr nemt mich so wie ich bin. Oder last es. Da lob ich mir doch Sender-tabellen.de Die meckern nicht über meine beiträge und wenn stehen viele User dort...
  11. W

    Neues bei MAIN FM!

    AW: Neues bei MAIN FM! Das wunder mich auch das da die LPR nichts sagt. weil es ist echt doof das sich Main FM nur auf das reihn Main Gebiet beschränkt. Aber trozdem die UKW Frequenzen in Kassel, Gießen, Fulda und Wetzlar. behalten darf. Gut sie haben schon jingels wo sie mal die...
  12. W

    Neues bei MAIN FM!

    AW: Neues bei MAIN FM! Und die Kabelreichweite von Main FM erhöt sich. Da Iesy den sender jetzt in ganz Mittel Hessen einspeist. Und dort wo das Kabel überall Modanisirt wird.
  13. W

    "Motor FM den ganzen Tag..."

    AW: Motor FM Motor FM ist cool Und so ein Sender wäre für Hessen eine gute abweckslung. also seit froh das ihr den Sender über UKW hören könnte. Wir hier in Hessen haben nicht so ein super genialen geilen Sender. Schade.
  14. W

    Radiosender, das waren mal Zeiten

    AW: Radiosender, das waren mal Zeiten Power Radio kannte ich zwar nur die letzten par monate wo ich ihn bei nem kumpel über ADR enmdeckt habe. Aber der Sender war geil. Und FBR - Frankfurt Buissnes Radio das war der beste sender mit den wol lockersten und besten Wirtschafts Moderatoren in...
  15. W

    Klassikradio hat doch was...

    AW: Klassikradio hat doch was... Klassik Radio höre ich nach 22 Uhr auch gerne. Meistens schlafe ich bei der Chill Out musik auch ein. Und wach Morgens um 5 Uhr auf. da kommt dan grade irgend ein Lokal Fenster für Hessen. (Von Wo aus Hessen kommt den das Regional Fenster auf Klassik...
  16. W

    Aufnahme von Songs, Webradio etc. über Internet?

    AW: Aufnahme der Songs über Internet? Schlecht sind sie Aber nicht. Ist auch nichts anderes als wenn ich vom Radio auf Kassete aufnehmen würde. Und Ilegal sind diese Programme ja auch nicht.
  17. W

    Rob Green hört bei FFH auf!

    AW: Rob Green hört bei FFH auf! Hilfe Rob sol ja von You FM weg bleiben. Der soll bei Planet bleiben.
  18. W

    Auf der Suche nach einem Jingle

    AW: Auf der suche nach einem Jingle Hat einer von euch alte FBR , und vileicht ganz alte FFH Jingels vom Anfang also Sende start. Und die Motor FM Jingels hätte ich auch gerne. Wäre echt cool wenn mir das einer schicken könnte. Meine Email adresse steht im Profil.
  19. W

    Die beste Morningshow in Hessen gesucht!

    AW: Die beste Morningshow in Hessen gesucht! Da ich hier in Grünberg Wohne hatte ich leider nicht die gelenheit mir mal die Main FM Morning Show anzuhören. Da die 105.2 MHZ hier nicht zu Empfangen ist :-( Aber die Morning Show von SWR3 Schacha zyise und dem anderen typen wo mir der name...
  20. W

    Mayday Dortmund

    AW: Mayday Dortmund Wie oft noch ich kann nichts dafür. Das ich nicht so Fehler frei schreiben kann. Also end weder ihr nemt das so hin oder ihr behaltet euere blöden kommentare für euch.
Zurück
Oben