Suchergebnisse

  1. ToScho

    Gasteropod hunisPro 1.0

    Was man doch alles so an Werbemails bekommt. Gasteropod hunisPro 1.0 technische Daten * Radio automation software with 3 players and PFL with independents audio outputs. * Fader start and stop on parallel port. * AlcaTech FCU-8 fader start unit compatible. * Three modes of...
  2. ToScho

    [Titelsuche:] Ich schaue zurück

    Hallo, ich habe bei youtube ein Video gefunden wo der folgende Titel gesucht wird, da mir jetzt auch einige meiner Kollegen aus der Webradioszene damit löchern versuche ich hier mal mein Glück. Vielleicht kennt das jemand von euch. MfG Torsten
  3. ToScho

    True ADP bei 98 8 KISS FM

    Nachdem es on air schon schon eine Weile promoted wurde, habe ich jetzt auch ein paar Zeilen dazu gefunden. http://www.presseportal.de/text/story.htx?nr=1152492&action=bigpic&att=89634 Kennt dieses Verfahren jemand und bringt es wirklich hörbare Veränderungen, ich werde am 12.03. um 07.07 Uhr...
  4. ToScho

    [Titelsuche:] "Einmal (nur) Amerika"

    Ein Hörer bei mir in einer Internet-Radiosendung hatte einen Wunsch von Veronika Fischer, er hatte einen Titel in Erinnerung der - Einmal Amerika oder Einmal nur Amerika - heissen sollte. Da ich diesen Titel nicht einmal kenne und auch keine Infos im Netz fand, frage ich hier mal die Experten...
Zurück
Oben