Suchergebnisse

  1. S

    Junge Stationvoices

    AW: Junge Stationvoices genau der meinung bin ich auch :cool: am besten zusammen!!!!
  2. S

    Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

    AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM! die show is einfach genial :wow:
  3. S

    Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

    AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?! you fm is viel bessa =) denk da passt rob echt supi rein.
  4. S

    Die beste Morningshow in Hessen gesucht!

    AW: Die beste Morningshow in Hessen gesucht! also bitte... tobi nuschelt doch net. der ist toooootal klasse. er wär ein "kleiner" ersatz für daniel... aber jetzt is ja die anna-lena da also ist das ja auch egal....
  5. S

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? also meine lieblingsmoderatoren: daniel hartwich, tobi kämmerer, jürgen rasper, andreas bursche, klaus reichert und jasmin pour (hat keine bedeutung in welcher reihenfolge sie stehen)
  6. S

    Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3? suupa geil, dass daniel wieder bei youfm ist. :D auch du danny kannst du nicht deine dummen kommentare bitte lassen?? :mad:
  7. S

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht wo is denn die discoparty?
  8. S

    Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3? und in nordhessen? leider wohn ich net in ffm :( würd ich gern
  9. S

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht ich frag mich einfach nur, warum daniel weggegangen ist. er hat doch eigentlich einen sehr glücklichen eindruck gemacht, das er bei hr3 ist. aufjedenfall, wenn ich mit ihm gespochen hab. hoffentlich geht er zu irgendeinem radio, wo ich auch den sender...
  10. S

    Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3? planet radio???? auf welcher frequenz is das denn?? und wo kann man des denn überhaupt emfangen????? :confused:
  11. S

    hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

    AW: Bombi-Show und 19.4.05! ich geh mit klaus und daniel durch ffm das wird bestimmt voll geil!!!
  12. S

    hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

    AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back! er macht jeden freitag!!!! steht doch auch auf der seite www.hr3.de
  13. S

    Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

    AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören! es kommt ja jetzt wieder "leben wie ein millionär" zwar nur einmal im monat aber dafür bis september. weiß jemand ob daniel hartwich wieder mitfährt oder jemand anderes??
  14. S

    hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

    AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back! heute war wiedermal eine coole show. leider kommt manni nicht mehr so zur geltung wie früher aber trotzdem suuuuuper ;)
  15. S

    Erotische Stimmen gesucht!

    AW: Erotische Stimmen gesucht! ich finde der andreas bursche von youfm hat eine erotische stimme und der tobi kämmerer von hr3
  16. S

    Gibt es noch Radiosender-Bands?

    AW: Gibt es noch Radiosender-Bands? seit neuestem? ich glaub die gibts schon länger
  17. S

    Die lustigsten Versprecher?

    AW: Die lustigsten Versprecher? bei hr3 klaus reichert: normal moderiert er ja immer hr3 puls. wenn er samstags mal moderiert, macht er hr3 life. er war dann auf sendung (samstags) und hat dann gesagt, "hr3 puls, ach ne ich moderier ja heute life" dann markus rudolf aus spaß " ich kenne...
  18. S

    hr3 und der Weltrekordversuch

    AW: hr3 und der Weltrekordversuch ich bin auch voll reingefallen!!!! voll dumm!!! aber was ich gerne wissen würde, die haben ne handynummer angegeben wo man sms hinschicken konnte zum aufmuntern!!!! wat war das für eine???? :confused:
  19. S

    Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

    AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören! weiß jemand, wann der tobi kämmerer oder daniel hartwich mal wieder madhouse moderiert? minou is jetzt schon sooo lange da!!!
Zurück
Oben