Suchergebnisse

  1. P

    LÖSCHUNG, ANZEIGE & BELEIDIGUNGEN

    Ich verfolge diese Diskussion schon seit Tagen und kann dazu nur sagen: Oh Backe! In meinen Augen wurde von allen Seiten falsch reagiert. Punkt 1: ihr stellt hier zwei Ex-Mitglieder an den Pranger. Was ihr damit erzielt: ihr macht sie zu Märtyrern. Besser wäre gewesen, dass ganze Thread zu...
  2. P

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden?

    @ray *applaus* allerdings darfst du nicht vergessen, die privaten bekommen nichts von der gez ab, die gebühren stecken alleine die öffentlich rechtlichen ein. auf deutsch: die privaten brauchen werbeeinnahmen bzw geldgeber - eben gesellschafter. und die wollen ja nicht immer nur geld in den...
  3. P

    Danke, LfK für die mutige Entscheidung: sunshine live bleibt im Äther!

    naja, also mit 1,5% ist nrj schon ein wichtiger und sehr einflussreicher gesellschafter von sunshine live (s.h. lfk.de) *fg* aber unabhängig davon, denke ich ebenfalls: hier hat mehr die politik auf die entscheidung einfluss gehabt. als ein wirklich gutes und erfolgreiches programm zu belohnen...
  4. P

    Bester Nachwuchsmoderator

    @privatradiomann Simmt. Es sind die Moderationen, die Altbacken klingen. Aber auf keinen Fall die Moderatoren, die setzen sehr wahrscheinlich das um, was sie von oben gesagt bekommen. Machst du daran einen guten Moderator fest? Oder wo liegen die Massstäbe bei Dir? Würde mich mal interessieren.
  5. P

    Gottschalk moderiert bei Bayern 3

    @Peggy So spricht man nur wenn man keine Argumente hat. Ich bin keinesfalls neidisch. Sein Erfolg ist beachtlich - ohne Frage. Aber eben nicht das, was ich von einem souveränen Moderator erwartet. Jauch hat es einfach besser drauf. Beispiel für eine bessere TV-Show? Sorry, bin Radiomensch und...
  6. P

    Gottschalk moderiert bei Bayern 3

    Gottschalk im Radio? Noch nie gehört. Aber im TV hat er ausgedient. Er ist einfach raus. Und das merkt er hoffentlich bald auch selbst. Dazu kommen noch die leidigen Pannen der Regie und Produktion. Aber im Radio könnte er ja OffAir-Recording betreiben oder es gleich komplett vorproduzieren...
  7. P

    Bester Nachwuchsmoderator

    @Martina "Denn ich denke, dass früher oder später auch nur Private überleben werden, die Qualität bieten." Was ist für Dich Qualität? Dann können wir weiter reden. Aber auf dem jetzigen Standpunkt ist ein swr1 moderator nicht in der lage bei einem ör zu moderieren. der müsste erst mal...
  8. P

    Neue Name: Zerfleischer Forum

    ich denke das forum wird ganz einfach dafür genutzt, um ungestraft einfach mal abzulassen, was einem an seinem eigenen arbeitgeber und den anderen radiomachern nervt, ohne sich gleich die blöse geben zu müssen, ohne gleich mit mobbingrufen konfrontiert zu werden. und schaue hier gerne rein...
  9. P

    Das "Produkt" PigFM

    was soll ich dazu noch sagen *fg* es ist schönes wetter und so lange die kollegen von bigfm noch senden, habe ich immer was zu lachen, wenn ich denn mal durchzappe.
  10. P

    Das "Produkt" PigFM

    @revox das ist doch in mannheim schon lang kein geheimnis mehr *fg*
  11. P

    Bester Nachwuchsmoderator

    *kopfkratz* also in den morgen wollte ich eh nicht - sehe ich so aus, dass ich morgens rauskomme *fg* aber bevor ich den samstagabend mache, bleibe ich da wo ich bin - da habe ich eine weit bessere sendezeit ;-) aber über den mittag können wir gerne reden - hr hr - aber nur wenn die show dann...
  12. P

    Bester Nachwuchsmoderator

    öhm - wer ein erfolgreicher pd sein will braucht mich schon mindestens als moderator - auf jeden fall ;-) aber das mit den muffins lasse ich dann mal lieber odr besser erst danach - he he
  13. P

    Bester Nachwuchsmoderator

    @chr du und pd? sorry, aber die vorstellung finde ich schon lustig. zumal ich noch nie einen pd muffins futtern sehen habe. die bäuche dazu hätten sie allerdings dann doch zum grossteil. aber du hast meine noch nicht probiert, dann überlegst du dir das mit den muffins noch mal ;-) danke für den...
  14. P

    Bester Nachwuchsmoderator

    @chr passt dir da was nicht? also an wettergirl horst komme ich alle mal ran. zumal ich wirklich männlich bin und nicht nur einen namen für männer trage *fg* achja, und ich moderiere auch und mach nicht nur das wetter - zählt das eigentlich schon zu moderation *fg* *muffinsback* du alter fresssack
  15. P

    Bester Nachwuchsmoderator

    dabei fällt mir ein - ich finde, ich bin der beste nachwuchsmoderator und: es lebe das format! *fg*
  16. P

    Warum MA?-Was soll das?

    mir zu viel zum Lesen. Aber mir reicht schon die Überschrift, um meinen Senf abzugeben. Es ist doch immer das selbe. Die Verlierer piensen wie ungerecht die MA doch ist und die Gewinner fühlen sich doch so bestätigt in ihrem Tun. Wer heute Pienser über die MA ist, ist vielleicht schon bald ein...
  17. P

    Das "Produkt" PigFM

    @arbeitslos Sorry, aber von welchem Produkt redest du? und interessant finde ich auch: "nach dem 40-prozentigen Frequenzzuwachs" kommt die Werbewirtschaft nicht mehr an BigFM vorbei. Schade, dass es erst dann der Fall ist. Und sorry: noch nicht einmal daran glaube ich. Die Wirtschaft macht ja...
  18. P

    Was haltet ihr von planet radio?

    @nordradio mag sein, wie kommst du nur da drauf *fg* - aber mal abgesehen davon wohne ich noch nicht mal im terrestrichen sendegebiet von planet ;-)
  19. P

    Was haltet ihr von planet radio?

    zum thema "zielgruppe" ich bekomme immmer das grosse kotzen, wenn ich lese: unsere zielgruppe ist 14 bis 24 jahre alt. wenn werden es denn die radiomacher endlich kapieren. wir leben nicht mehr in den 50er. dort mag das ja sein, dass man sagen konnte die "alten" haben das gehört und die "jungen"...
  20. P

    Babic bei fun fun 95

    kann ich nur zustimmen - sehr arm der beitrag. aber leider gibt es nun mal auch solche menschen, die selbst ein schweres schicksal ereilt hat und deshalb gerne auf den anderen rumtrampelt. wüsste sonst nichts, was privates hier zu suchen hat
Zurück
Oben