Suchergebnisse

  1. T

    Media-Analyse 2014 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Gefühlt hat KISS jedoch nur 25 Titel in der Playlist.
  2. T

    Neue anspruchsvolle Jugendwelle soll DRadio Wissen ersetzen

    Zurück zum Thema bitte....
  3. T

    Neue anspruchsvolle Jugendwelle soll DRadio Wissen ersetzen

    Laut Fernseh EPG gehts damit heute nacht 0.00 Uhr los...Spannung Spannung!
  4. T

    Neue anspruchsvolle Jugendwelle soll DRadio Wissen ersetzen

    Ja, das hat mich bei einem DRadio Programm auch sehr überrascht...
  5. T

    Neue anspruchsvolle Jugendwelle soll DRadio Wissen ersetzen

    Das Problem mit den Nachrichten bestand die ganze Nacht. Scheinte wohl niemand zu bemerken....
  6. T

    Neue anspruchsvolle Jugendwelle soll DRadio Wissen ersetzen

    Ja ich bin auch sehr gespannt...ein jugendradio, bei dem man trotzdem gut informiert wird...klingt vielversprechend!
  7. T

    MDR 1 Radio Thüringen - neuer Klang ab 07.05.2012

    Dieser Satz ist einfach nur unüberlegt auf der MDR Tastatur eingeklimpert.
  8. T

    MDR 1 Radio Thüringen - neuer Klang ab 07.05.2012

    Aus welcher Quelle hast du das?
  9. T

    AFN Europe

    Kennt jemand die Streamadressen der neuen AFN Webradios?
  10. T

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Nulllllllllllllll einschaltimpuls! Wie ist das Radio doch verkommen....
  11. T

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Immerhin 26 Hörer auch noch nach Mitternacht.
  12. T

    Hans Blomberg startet bei planet radio

    89.0 RTL ist ein Sender aus Halle/ Saale
  13. T

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Beim abspielen übern rechner gehts auch.aber sobald der externe stream ein inernet radio speisen soll geht gar nix mehr. Gibts bei keinem anderen radiostream.
  14. T

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    ...und dann immer noch diese streamingprobleme...habs heute morgen wieder probiert. Nicht mal 1 titel u.mein internetradio spielt verrückt...ständige abbrüche wie oben beschrieben. Warum bekommt man das nicht in den griff?
  15. T

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Bei mir ist das ständig so mit den abbrüchen zu Werbebeginn.der stream verhaspelt sich dann komplett und kommt nicht mehr auf die beine. Katastrophal!
  16. T

    Absolut Radio

    Ja so gehts mir diesem A Relax auch immer. Man schaltet mal wieder ein in der Hoffnung es hat sich was getan, dann hoert man Natalie Imbruglia mit Torn und schaltet gleich wieder ab.
  17. T

    Radio Ö24 wird zweiter bundesweiter Privatsender nach KRONEHIT

    Zum Heulen! Die selbe Grütze wie alle anderen. Nehmt euch mal ein Beispiel an nem holländischen Sender wie Feel Good Radio.( myfeelgoodradio.com) Das ist echt klasse Musik mit Classic Hits und (sehr dosiert) aktueller Musik und würde im Alpenland ne echte Marktlücke besetzen. Was soll man den...
  18. T

    Absolut Radio

    Das empfinde ich genauso. Null Einschaltimpuls. Die Musik leider 0815 Dudelfunk u.der restliche Inhalt nicht der Rede wert.
  19. T

    Absolut Radio

    Stimmt nicht ganz, Absolut Relax wird im Bundesmuxx mit "Absolut Relax" richtig angezeigt, auf Absolut Radio kamen 6:45 Nachrichten, aber mit einer anderen Sprecherin als auf Relax, da wars um 7 ein Sprecher;-) und die Playlist auf Absolut hat sich für meine Begriffe schon etwas verändert...mal...
  20. T

    Absolut Radio

    Ja, tatsächlich eine ganz traurige Entwicklung! Hätte man doch nur Absolut Radio konsequent weiterentwickelt, statt diesen ganzen Firlefanz zu veranstalten!
Zurück
Oben