Suchergebnisse

  1. T

    AFN Europe

    Kennt jemand die Streamadressen der neuen AFN Webradios?
  2. T

    Yourmuze FM

    Hallo Gemeinde, kennt jemand eine Alternative zu Yourmuze FM als eine Internetradio-Plattform fürs Handy, welche Radiostreams in AAC+ umsetzt und man so klasse Qualität schon mit geringen Bandbreiten, z.B. ab 24 kbps übers Handy hören kann? Zudem kann man bei Yourmuze FM selbt nahezu jeden...
  3. T

    MP3-Streamadresse von Radio SAW, SAW 70er, 80er, 90er, Party und Rockland Digital

    Hallo zusammen, ich suche die MP3-Streamadressen (128k) der o.g. Sender!
  4. T

    Traxx.fm - neue Channels

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Streamdressen von den neuen TRAXX.FM Channels (Golden Oldies, France, Golden 90s and 00s) komme? Mit den bisherigen Adressen über infomaniac.ch klappt das nicht!
  5. T

    Thomas Wetzel (ehemals TOP 40 Programmchef) weg bei Energy Sachsen

    Hallo in die Runde. Ich lasse einmal unkommentiert, was ich soeben gefunden habe: Aus SatelliFax vom 23.04.2009 "Neue Programmchefin bei Energy Sachsen Carola Jung wird neue Programmdirektorin bei Energy Sachsen. Das berichtet die Radiowoche. Sie folgt auf Thomas Wetzel, der das...
  6. T

    TOP40 auf UKW tot

    Guten Morgen in die Runde, TOP 40 in Ilmenau auf 94,8 z.Zt. nicht on air. Wo ist das noch der Fall?
  7. T

    Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    Heute, am Sonntag-Vormittag bei Landeswelle Thüringen gehört: Tobi Breuer. Kennt man den nicht aus frühen Antenne Thüringen-Zeiten? Sehr symphatisch kommt er rüber, halt ein alter Radio-Hase! Was hat er bisher gemacht? Man hat ihn lange nicht mehr on air (zumindest hier in Thüringen) gehört.
  8. T

    Quiznight bei 89.0 RTL

    Das ist ja wohl das allerletzte!!! Wie schlimm muss es denn um diesen Sender stehen, dass jetzt (ich hab es heute erst mitbekommen) ab 22 Uhr eine Quiznight alá 9 Live läuft bei welcher die Leute auch noch mit "Sie" angesprochen werden? Es handelt sich wohl um eine Sendung welche auf mehreren...
  9. T

    Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

    Aktuell 21:00 Uhr. Beider Sender sind seit ca. einer halben Stunde tot! Haben die in Weimar einen Total-Stromausfall oder eine andere Riesen-Havarie? Es bleibt spannend!
  10. T

    Riesenpanne beim MDR

    Hallo an alle angeschlossenen Funkhäuser, im Moment läuft auf allen überregionalen Frequenzen des MDR, also auf JUMP, MDR Figaro, MDR INFO und Sputnik das Programm von MDR1 Radio Sachsen-Anhalt! Nun ging es mit der Zusammenlegung von Jump und Sputnik ja doch schneller als gedacht- nur jetzt...
  11. T

    JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

    Einzigartig in Deutschland. So viele Moderatoren wie bei JUMP ein und ausgehen hat es in Deutschland noch nicht gegeben. Gestern abend ab 22 Uhr gehört- Michael Höfele, ehemals LW Thürigen, dann 89.0 RTL, jetzt bei JUMP. Mehr neue Moderatoren als neuen Sound im Radio! Is doch auch mal was. Man...
  12. T

    Christian Volker Baer von der LandesWelle

    Warum nennt sich der kurzzeitige Nachfolgemoderator von Marcel Wentzke in der Morgenshow Christian Volker Baer jetzt nur noch Volker Baer ( und vorher auch mal nur Christian Volker)? Verarsche? Soll den Zuhörern noch ein neuer Moderator vorgegaukelt werden? Macht er mit seinen Einzel-Namen eine...
  13. T

    Neue Morgenshow bei Landeswelle Thüringen

    Nun ist ja der Moderator aus Magdeburg in Thüringen angekommen- und das Rätsel löst sich auf: Maik Scholkowsky-Ex-SAW Morgenmoderator macht jetzt die Morgensendung. Nun ja, muss man sich halt dran gewöhnen! Aber wo ist auf einmal Christian Volker hin? Gestern noch Morgensendung und heute ist er...
Zurück
Oben