Suchergebnisse

  1. F

    2010: Bei SWR3 "Back to the roots?"

    Erst einmal Euch allen ein frohes Neues! :) Und was lese ich da gerade eben im Pressespiegel? Neu in SWR3: Musiksendung "Intensiv" heißt jetzt "Pop Shop" So so, will man jetzt das gute alte SWF3 den Hörern vorspielen oder ist da wirklich was dran? Ich meine, "Intensiv" war noch eine der...
  2. F

    Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

    Hallo in die Runde, ich habe gerade die Homepages der FFH-Gruppe mal durchstöbert und mir dabei auch das Team angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Marc Behrenbeck von FFH ziemliche Ähnlichkeit mit Ben von Planet Radio hat. Hier mal zum Vergleich links das FFH-Bild, rechts das von...
  3. F

    [Titelsuche:] "Ready for the ride"

    Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit längerer Zeit den Interpreten und Titel dieses Liedes. Viele Grüße und danke schonmal!
  4. F

    Planet More Music Radio

    Da ich mal denke, dass ihr hier nicht Planetradio hört, folgende Infos: Planetradio heißt seit heute Morgen "Planet More Music Radio". Das war somit der Relaunch von Planetradio, den Herr Hillmoth schon angekündigt hatte. :rolleyes: Hier die Webseite von Planet und hier die Infos vom Ticker.
  5. F

    Relaunch der Regenbogen-Webseite?

    Wird es in absehbarer Zeit ein Neues Regenbogenweb geben oder wie kann man das hier verstehen? http://www.radioszene.de/jobs.htm#RR Ich finde Radio Regenbogen bräuchte dringend eine neue Webseite, denn die Alte sieht ziemlich ausgelaugt aus. Hier die von Regenbogen und hier mal zum Vergleich...
  6. F

    Hitradio N1-Moderatoren singen Song gegen Grup Tekkan

    Was es nicht schon alles wieder für alle Sachen gibt. Hier zum Beispiel ein Song gegen Grup Tekkans - Wo bist du mein Sonnenlicht von Moderatoren des bayrischen Radiosenders Hitradio N1. :wow: :wow: :wow: http://www.youtube.com/watch?v=dpPiQD1NMYA&search=Sonnenlicht%20-%20The%20Answer
  7. F

    FFH-Weihnachtsmärchen: Mitschnitt gesucht

    Hallöchen zusammen, bitte jetzt nicht denken, dass der Fischer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat :p Also ich habe folgendes Problem: Mein kleiner Cousin hat an Weihnachten das FFH-Weihnachtsmärchen im Radio gehört und war total begeistert davon. Jetzt will er das Weihnachtsmärchen...
  8. F

    FFH gibt's nicht mehr vom Rimberg?!

    Also laut der FFH-Homepage wird die Frequenz 100,3 MHz vom Rimberg ab dem 19.12.2005 nicht mehr von FFH genutzt werden. Macht man im Hause FFH einen ähnlichen Schritt wie beim HR, nämlich Planet auf den Rimberg zu setzen??? Hier der Link auf FFH.de
  9. F

    YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=14118&key=standard_document_13432148 Was haltet ihr von dieser Aktion? Kann sowas wirklich funktionieren?
  10. F

    Empfang Hitradio FFH

    Ich weiß nicht, ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber die 105,0 (Krehberg/Südhessen) von Hitradio FFH kommt seit ein paar Tagen weiter nach Bawü rein als sonst. Haben die da was an der Leistung vom Sender verändert oder will FFH noch mehr zum Auslandsradio werden???
  11. F

    Samstag Abend im Radio...

    Welche Radiosender machen überhaupt noch ein Liveprogramm samstags abends? Hitradio FFH und SWR3 machen das ja sehr gut mit Sendungen wie "0700 ROB GREEN" oder "SWR3 Club Dancenight". Aber manche lassen auch nur den Computer die Arbeit machen, wie Radio Regenbogen. Wie sieht das im...
  12. F

    Hitradio FFH: Kämpf um deinen BMW

    Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen hat Hitradio FFH das Gewinnspiel "Kämpf um deinen BMW" im Programm. Wie findet denn ihr dieses Gewinnspiel? Ganz ok, oder aber übertrieben???
Zurück
Oben