Suchergebnisse

  1. N

    NDR-Moderator Olli Peral steigt aus!

    Na, da hat doch einer mal nach über 16 Jahren Radio den Absprung geschafft. Erst ein Gerücht in den NDR-Fluren, mitlerweile Realität. Olli Peral hängt das Mikro an den Nagel und eröffnet am 12.August Hamburgs erstes vegetarisches Kaufhaus. Ich wünsch Ihm viel Glück. Schade eigentlich für die...
  2. N

    NDR2 - Die 12 nach 12!

    AW: NDR2 - Die 12 nach 12! Tja, meine lieben Freunde der gehobeneren Radiokultur. Leider ist jeder Sender nur so gut wie seine Führung/Macher. Heißt: die inhaltliche & kreative Dürre des Senders geht vorerst weiter. Schade. Aber das Thema Torsten Engel und sein möglicher, vorzeitiger Ruhestand...
  3. N

    NDR2 - Die 12 nach 12!

    AW: NDR2 - Die 12 nach 12! ... die 12 bzw. 7 Hits am Stück gibts schon noch. Nur wird der Hörer nicht mehr darauf aufmerksam gemacht. Also keine Verkaufe mehr. Ein wirklich genialer Schachzug von Torsten Engel ... der Mann hat Format - alle Achtung.
  4. N

    Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!?

    AW: Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!? ...na, da spricht mir doch mal ein echter NDR-Insider aus der Seele. Alles auf den Punkt gebracht. Herr Roman nutzte geschickt das besagte NDR medium, um T.Engel dezent darauf hinzuweisen, daß seine Uhr langsam aber sicher...
  5. N

    Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!?

    NDR 2 ist mitlerweile nur noch die Nummer 3 in NDS. Die MA 2005/I weißt ein Minus von über 30.000 Hörer auf. Ein Schlag ins Gesicht für den NDR. In den Fluren wird schon offen und laut darüber gesprochen, daß Torsten Engel seinen Hut nehmen muß und ein Nachfolger bereits fest steht. Wer bietet...
  6. N

    NDR2 - Die 12 nach 12!

    AW: NDR2 - Die 12 nach 12! Es geht doch nicht darum, ob der Kurier nun 5, 8 oder 10 Minuten dauert, sondern darum, daß der Öffentlich Rechtliche Rundfunk sich mit dieser Form der Programmgestaltung mehr und mehr überflüssig macht. Wenn die Kommerziellen sich für diesen Weg entscheiden, mag...
  7. N

    NDR2 - Die 12 nach 12!

    Liebe KollegenInnen, habe vor ein paar Tagen etwas bei NDR2 gehört, daß in meinen Augen dem Sender jegliche Daseinsberechtigung raubt: 12 Hits am Stück ohne Unterbrechung. Direkt nach dem Mittagskurier, der ja mit inzwischen 5 Minuten ach so lang erscheint. Davon muß sich der Hörer...
Zurück
Oben