Suchergebnisse

  1. D

    Aachener Kaufleute Geldgeber für Radio Aachen 100,1

    Nun hört mal auf zu spekulieren.... Ich denke es gibt genug Hinweise dass der Abendmoderator und ein regionaler Autohändler demnächst dass Zepter schwingen.. Warum auch nicht? Der Mann ist einfach klasse. Als Moderator top und als Geschäftsmann hat er ja auch schon einiges gerissen.....
  2. D

    Schülerpraktikum

    Hi, versuche es mal beim Abendmoderator von Aachen 100,eins. Gottfried Kern. Der ist kompetent, freundlich, ehrlich und unheimlich gut. Da kannst Du noch richtig was lernen.
  3. D

    Funkhaus Aachen heute zu ENDE!

    Ich habe immer noch Hoffnung dass es irgendwie anders kommt. Ich weiß auf jeden Fall aus einer sicheren Quelle, dass die Mitarbeiter sich ein anderes Modell gewünscht haben un d wohl angeblich wohl auch auf dieser umminösen Sitzung gewesen sein sollen. Allerdings sollen die wie Vieh...
  4. D

    MA: Funkhaus Aachen die einzigen Gewinner

    Nun macht mal alle halb lang. Erstens sind die Zahlen garantiert nicht so hundertprozentig richtig. Und zweitens ist der sogenannte Riesensprung eine relative Sache. Man sollte viellecht mal bei einigen erst einmal dass rechnen lernen, bevor man sich Gegenseitig auf die Schjulter klopft. Es gibt...
  5. D

    Funkhaus in Aachen

    Ich denke dass eine Fusion nur die allerletzte Konsequenz sein sollte. Fakt ist doch, dass sich Kreis und Stadt nie grün waren und werden. Zusätzlich sollte man sich die Frage stellen, ob es nicht tatsächlich so ist, dass Antenne AC komplett verloren geht. Schließlich ist es doch kein Geheimnis...
  6. D

    Was wird sich bei Antenne Ac ab Morgen ändern und wieso?

    Nun will ich nochmal etwas sagen. Es mag sein, dass meine Kritik vielleicht etwas "harsch" war, jedoch sollten sich doch die Leute die meinen konstruktive Kritik geäußert zu haben, mal an die eigene Nase fassen. Bei Radiocat will ich so lieber nichts weiter sagen, wo doch jeder weiß das sich...
  7. D

    Was wird sich bei Antenne Ac ab Morgen ändern und wieso?

    Oh wei. Was ihr Euch hier für Sorgen macht. Wenn es Euch doch nicht passt, dann schaltet doch einen anderen Sender ein. Herr Kern kann und konnte noch nie vernüftig Radio machen. Wir sind hier doch nicht in der Dorfdisco. Da solltet ihr lieber Bürgerfunk oder belgisches Radio hören. Besser hier...
  8. D

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    Hallo an alle, mit Interesse habe ich mir hier die Beitrage durchgelesen. Zuerst will ich hier mal klarstellen, das keine Paranoia vorhanden ist. In meinem Beitrag habe ich von Fakten gesprochen. Es mag sein,dass es bei den meisten Sendern anders läuft. Es mag auch sein das die meisten Kollegen...
  9. D

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    Was heißt denn hier Nachwuchsmangel. Es gibt meiner Meinung nach genug gute Leute. Das Problem: Bei vielen Sendern herrscht die "Hierarchie udn Vitamin B - Connection". Soll heißen: Die Leute die gut in der Moderation sind oder auch redaktionell gut sind, können oder werden nicht gefördert, weil...
Zurück
Oben