Suchergebnisse

  1. Handydoctor

    Teilnahme an Radio-Umfragen

    Ich bekomme die Abfrage immer über Email zugesendet. Dann muss man täglich seine Radio Nutzung über einen 7 Tage Zeitraum eintragen. [EDIT: Aus dem NRW1-Thema extrahiert.]
  2. Handydoctor

    Fußballsongs

    Welche "Fussballsongs" zur EM 2008 haben die einzelnen Teilnehmer? Die Frage kommt schon etwas spät ,aber noch geht ja die EM 2 Spiele.:)
  3. Handydoctor

    Schafft Radio Ohr die Werbung ab?

    Eigentlich lebt ja der Privatfunk von der Werbung, beim badischen "Hausfrauenradio" Hitradio Ohr läuft im Moment eine Aktion gegen Werbung. Sind die jetzt so "gespickt" das keine Werbeeinnahmen mehr gebraucht werden? Quelle: http://www.hitradio-ohr.de/ohrevent/event.php?id=157# :cool:
  4. Handydoctor

    Was ist mit RadioTop40 los?

    Heute fällt mir auf, das bei Top40 nur noch der Kollege Computer läuft.Keine Moderation, kein Verkehr, keine News;was geht in Weimar ab?:confused:
  5. Handydoctor

    SWR3 - Arena Of Sounds Festival

    Am 11.und 12.Juni ist es mal wieder soweit, Deutschlands meistgehörtes Radio SWR3 veranstaltet in Stuttgart die Arena of Sounds. Das ist immer wieder ein tolles Festival,weil Musik der verschiedensten Richtungen abgedeckt wird. Wer von Euch geht auch dahin? mehr unter diesem Link...
  6. Handydoctor

    Was machen Radios ab 2011 ohne DAB-Lizenz?

    Das jetzige FM-Band wird ja ab 01.01.2011 neu verteilt. Für Jedermannsfunk gibt es ja auch einen kleinen Platz von 98-101 Mhz,da können wir ja dann FM-Revivel machen.Ab 104 Mhz kommt der Flugfunk,den Rest will das Militär und Behörden. Was wird aus den Radiosendern die noch nicht via DAB...
  7. Handydoctor

    So sieht die Jugend den Dudelfunk

    :D Schaut mal auf den folgenden Link,dort wurde von einem jungen Radionutzer in lustigen Bildern die Meinung über die deutsche Flachfunklandschaft,abgebildet. http://forum.myphorum.de/read.php?f=13738&i=10766&t=10766&phorum_auth=ea729a9e550d3d783915eaea7c34f825 Dazu muss man nichts mehr...
  8. Handydoctor

    Zukunft Deutschland??

    :) Wers noch nicht kennt,sollte das folgende mal lesen. Finde ich ziemlich krass,aber die Weichen werden ja schon gestellt! EINE VISION . . . Heinrich v.Pierer, der ehemalige Siemens-Chef, hat in den vier Jahren seiner Kanzlerschaft viel erreicht. STERN sprach mit dem Bundeskanzler über...
  9. Handydoctor

    Der meistgehörte Sender!!

    SWR 3 behauptet das ,dieses Programm die Nummer 1 in Deutschland ist!Was spricht dagegen. Gibt es nicht mehr Hörer bei WDR 4 ???????? Vom Feeling und der Musikauswahl hat vieleicht SWR3 die Meisten!Und auch von der Elchtour!
  10. Handydoctor

    Power B504

    In Offenburg/Baden sendet auf 107,9 Mhz "Power B504".Leider mit einer sehr schwachen Leistung.Im Umland ist nach 10km Schluss. Was ist das für eine Station.Wo wird das Programm produziert(Es gibt Anrufer aus dem gesamten Bundesgebiet).
  11. Handydoctor

    Frequenz 100,6 in Berlin

    Es gibt doch schon einige Bewerber für die Reichweitenstarke Frequenz 100,6 MHz in Berlin. Der Schamoni-Nachfolger Georg Gafron hat mit dem Kirch-Verein,den Ersten komerziellen Privatsender,mit seinen Front-Radio- Propaganda Konzept ins Aus gebracht!LooserGafron,hat als alter Schnitzlerfan(Ja...
Zurück
Oben