Suchergebnisse

  1. S

    [Titelsuche:] „Eenmaal, tweemaal, driemaal een kusje“

    Kann gerne per PN sein. Ich suche Informationen über den Song "Eenmal tweemal driemal een kusje" von einer Sängerin, Lizy oder Lizzy oder Lissy. Auf CD ist das Stück wohl nicht erschienen. In google fand ich darüber auch nichts.
  2. S

    Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern

    Wie würden sich die Moderationen der Jack-Sender in Deutschland wohl anhören, hat sich da mal einer Gedanken gemacht, wie man diese Sender - die dann sicher nicht unter "Jack" firmieren werden - leicht erkennen kann ?
  3. S

    Bayern 3 - Werbetrenner der 80er gesucht

    Hallo, ihr zusammen. Bei Baysern 3 fiel mir immer mal wieder in den 80ern der recht gute Werbetrenner auf. Klang wie auf einer Art Orgel gespielt, die Tonfolge da da da-di di diiiii. Am Ende der Werbung ging das nahezu rückwärts. Hat jemand von euch diesen alten Werbetrenner in halbwegs...
  4. S

    2-Sekunden-Fade mit Winamp-Plug

    Hallo ihr. Ich versuche schon seit Stunden das Winamp-Plug "Crossfade 1.75" so einzurichten, dass es einen sauberen Fade von 2 Sekunden macht. Achtung : die automatische Erkennung des Ende des Songs benötige ich dabei nicht. Hat jemand von euch die korrekten Einstellungswerte parat ?
Zurück
Oben