Suchergebnisse

  1. Benjamin

    Alpin FM

    Die Musikfarbe von Alpin FM ist für mich eher noch gewöhnungsbedürftig. Nur weil die Musik aus dem alpinen Sprachraum kommt, muss sie nicht automatisch gut sein. Peter Cornelius und die unvermeidliche Spider Murphy Gang lasse ich mir ja noch eingehen, aber manche Sachen aus der "Rubrik...
  2. Benjamin

    Studie: Was halten Hörer von versteckter PR und Live-Fakes im Radio?

    @ Mannis Fan: Ich habe provoziert und Du spinnst den Faden weiter. Trotzdem: Soweit würde ich nicht gehen. Als Radiohörer will ich schon auch informiert werden. Nur habe ich hier nicht diesen Qualitätsanspruch, dass dieselbe Meldung jedes Mal umgeschrieben werden muss, wenn kein neuer Aspekt...
  3. Benjamin

    Studie: Was halten Hörer von versteckter PR und Live-Fakes im Radio?

    Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen, jetzt möchte ich aber – bevor ich platze – doch meinen Senf dazugeben: Früher als aktiver Radiomacher habe ich mich genauso ernst genommen, wir ihr. Mein Beruf hat mir Spaß gemacht und ich fühlte mich wichtig. Wenn ich hier viele Argumente lese, dann...
  4. Benjamin

    Funkanalyse Bayern 2011

    AW: Funkanalyse Bayern 2011 lach stimmt! Hier sind wir uns wieder einig. Eins hast Du noch vergessen: "wie toll doch Bayern 3 ist und vorallem wie suuuupersupertoll doch Matuschke ist" :-)
  5. Benjamin

    Funkanalyse Bayern 2011

    AW: Funkanalyse Bayern 2011 Nix Quatsch.... schau Dir doch mal an, seit wann der größte Teil der Forenschreiber hier dabei ist und seit wann sich Leute, die schon sehr lange in der Szene sind, hier zurückhalten.... und die Sperrfrist war vor ein paar Jahren noch nie das Problem, diese Infos...
  6. Benjamin

    Funkanalyse Bayern 2011

    AW: Funkanalyse Bayern 2011 @Cart: Die Meisten hier erfahren die Ergebnisse doch selbst erst aus der Pressemitteilung ihres Senders, weil sie während der Redaktionssitzung aufs Telefon aufpassen müssen. :-)
  7. Benjamin

    ABY: Langemann Late Night, Mo.-Do., 19:52 - 24 Uhr

    AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN Ich habe jetzt diese Diskussion schon einige Zeit verfolgt. Zunächst war klar, dass die üblichen Miesmacher ihre Posts verbreiten. Ich weiß nicht was das soll, dass man bei jedem und jedem Post eigentlich nur verbreitet, dass alles...
  8. Benjamin

    Boykott gegen Bohlen?

    AW: Boykott gegen Bohlen? Der Trick ist super! Pietro in der Lindenstraße! http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lindenstrasse/laeuft-in-der-lindenstrasse-18033720.bild.html
  9. Benjamin

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Mir gefallen sowohl ARM am Morgen, als als MF am Nachmittag. Eher nervig finde ich das Praktikantengeschreie hier im Forum.
  10. Benjamin

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN falscher Fred :-)
  11. Benjamin

    BLR-Playlist bei Lokalsendern unbekannt?

    AW: BLR-Playlist bei Lokalsendern unbekannt? ich versteh das Problem nicht. Wen stört's, wenn dieselben Songs laufen? Bei der Antenne läuft gefühlt auch jede Stunde dieselbe Musik :-). Natürlich könnte man alles technisch lösen. Aber der Aufwand steht doch dem Nutzen nicht gegenüber. Außer...
  12. Benjamin

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Bei Jim Sampson ist sind das keine Sprachfehler, das ist "kult"!!! Habe heute die ganzen zwei Stunden ununterbrochen gehört. Normalerweise hör ich nur bis um 11 im Auto und dann ist das Radio aus. Aber heute war Jim Sampson einfach nur klasse und die Musik...
  13. Benjamin

    Radio-Galaxy-Gewinnspiele - ein einzigartiger Schmu

    AW: Radio-Galaxy-Gewinnspiele - ein einzigartiger Schmu Jeder Hörer bekommt den Sender, der er verdient. Und im Zweifel gibts ja immer noch den Sendersuchlauf :-)
  14. Benjamin

    Radio-Galaxy-Gewinnspiele - ein einzigartiger Schmu

    AW: Radio-Galaxy-Gewinnspiele - ein einzigartiger Schmu @speedy: bist wohl ein Schnellmerker :-) Wichtig ist doch nur, dass ein kompentente Antwort gekommen ist. Die meisten User, die zu dem Thread geantwortet haben, kennen Galaxy doch gar nicht.
  15. Benjamin

    Radio-Galaxy-Gewinnspiele - ein einzigartiger Schmu

    AW: Radio-Galaxy-Gewinnspiele - ein einzigartiger Schmu Es ist schön, dass hier Leute über Galaxy diskutieren, die den Sender und das Konzept nicht kennen (können). Nikola-Tesla hats m. E. einleuchtend erklärt, dass hier keine Abzocke stattfindet. Allenfalls ein Ablauf eines Gewinnspiels, der...
  16. Benjamin

    Antenne Bayern - geändertes Programm?

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm? geil... und deshalb wurde das Pfingsprogramm geändert???
  17. Benjamin

    Das Radio in Bayern: Ein Krisenzustand?

    AW: Das Radio in Bayern: Ein Krisenzustand? Na klar: weil Bayern 1, Bayern 3 und ABY so schlecht sind, hört sie auch kein Mensch. Die Hörer wissen doch Qualität zu schätzen und schalten massenweise auf B4. Bayern 2 ist seit Jahren das Aushängeschild und der erfolgreichste BR-Sender. Nicht zu...
  18. Benjamin

    Bayernwelle: Gewinnerin aus München

    AW: Bayernwelle: Gewinnerin aus München Ich bin mal böse: wenn sich der Sender schon "Bayernwelle" nennt, dann darf er sich nicht wundern, wenn die Bewerberinnen eben aus ganz Bayern kommen :-) Jetzt wird die Bayernwelle eben die Geister, die sie gerufen hat nicht mehr los :-) Aber im Ernst...
  19. Benjamin

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN und deswegen verläßt Lehmann wohl Antenne :-)
  20. Benjamin

    Fritz Egner ist langweilig

    AW: Fritz Egner ist langweilig mach das - das ist Dein gutes Recht. Viele Andere genießen diese ursprüngliche Form vom Pop-Radio ohne Claims, Gewinnspiele, Blitzer und sonstige Idiotien.
Zurück
Oben