Suchergebnisse

  1. Benjamin

    Fritz' Christmas-Hits auf Bayern 3 einfach genial

    Ich fühle mich heute Nachmittag in meine Jugendzeit versetzt. Schöne Weihnachtsmusik und eben ein Kult-Moderator! Schade, dass er nur am Sonntag, bzw. jetzt an Weihnachten zu hören ist.
  2. Benjamin

    Karel Gott am 104.6-Micro: geile Cross-Promotion auf RTL

    Fand ich einfach geil: Karel Gott singt als Gaststar bei "Hinter Gittern" auf einer 104.6-Bühne. Das fällt auch nur RTL ein (und den Ösis die machen sowas schon lange). Was findet Ihr?
  3. Benjamin

    Nachrichten in Berlin

    Gruß in die Runde! Hatte als nicht Berliner letzte Woche mal Gelegenheit mich durch (nicht alle) Programme der Hauptstadt zu zappen. Fazit: naja, Musik können alle - je nach Zielgruppe... aber die Nachrichtenqualität ist erschreckend schwach. Wenig Aktualität (die Berlin-Meldungen standen meist...
  4. Benjamin

    KroneHitdieZweite

    Wie findet Ihr das Programm von KroneHitRääädioo? Am Fang fand ich die Musik super - aber "RiversOfBabylon" und anschließend BonJovi? Die kochen musikalisch auch nur mit Wasser und das Wort ist ultralangweilig
Zurück
Oben