Suchergebnisse

  1. Bavarian Radio

    Titelsuche Vermutlich 80er Jahre / Synthie-Pop

    Hallo zusammen, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Musikstück, das ich auf einer alten Kassette gefunden habe. Durch Shazam usw. habe ich es schon gejagt, leider kein Erfolg. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Hier zwei Ausschnitte aus dem Song...
  2. Bavarian Radio

    Schluss mit 14-49? / Älter werdende Gesellschaft

    Hier was nettes, auch in dem Zusammenhang, dass hier viele im Antenne Bayern Faden immer für ein Festhalten der klassischen werberelevanten Zielgruppe plädieren und eine absolute Verjüngung fordern. Die RTL Gruppe hat nun die Zeichen der Zeit für die TV Branche erkannte.... Antenne Bayern leider...
  3. Bavarian Radio

    Der Bayerische Rundfunk feiert 60. Geburtstag

    Das im Jahr 1949 unter dem Namen "Bayerischer Rundfunk" gegründete Unternehmen wird am 25. Januar 60 Jahre alt. Genaueres kann man hier nachlesen: http://www.br-online.de/pressestelle/pressemitteilungen/pressestelle-pressemitteilung-jubilaeum-ID1231498736672.xml Des weiteren wird es in...
  4. Bavarian Radio

    Rockwoche auf Bayern 3!

    Was haltet ihr von der Rockwoche, die bei Bayern 3 gerade läuft? Einerseits finde ich es wieder nur eine billige Kopie der Aby. Rock Wochenenden, allerdigs muss ich auf der anderen Seite sagen, dass bei Bayern 3 mehr "echte" Rocklassiker (The Who, Hendrix, Doors..) und auch unbekanntere Sachen...
  5. Bavarian Radio

    [Titelsuche:] "Hey Tonight"

    suche wieder mal einen Song, hoffe ihr könnt mit helfen. Ich denke mal es ist ein Status Quo Song, ist allerdings nicht auf meiner best of und hab ihn auch bei amazon nicht gefunden.
  6. Bavarian Radio

    [Titelsuche:] „Footsteps“

    jetzt such ich nochmal einen Song+Interpreten, hab leider nur wenige informationen: - Titel: Footsteps - Wurde in den 70ern, besonders in Bayern gerne in den Discos gespielt - eine Frauenstimme - ist ein Rocktitel hoffe mir kann jemand mit diesen wenigen Infos weiterhelfen.
  7. Bavarian Radio

    [Titelsuche:] „Little Lies“

    ich such wieder mal einen Song, diesmal aus den 80ern: Im Refarain ungefähr so "Tell me lie, tell me sweet littel lies", wird von einer Frau gesungen. Danke schon mal im voraus für eure hilfe!
  8. Bavarian Radio

    Website über Rotationshäufigkeit von Titeln gesucht

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, es gab doch mal eine Website wo man sehen konnte wie offt welcher Sender einen Titel gespielt hat. Danke schon mal im voraus!
  9. Bavarian Radio

    Interpretensuche: Version von "Santa Claus is coming to town"

    weis zufällig jemand von welchem interpreten diese Version von "santa Claus is coming to town" ist?? Hab es vor ein paar jahren im Radio mitgeschnitten, müsste es unbedingt wissen! Danke schon mal im voraus!
  10. Bavarian Radio

    [Titelsuche:] Song von Stevie Wonder

    Jetzt ist wieder mal euer Musikwissen gefragt, ich stehe nämlich voll auf dem Schlauch, suche dringend Interpret und Titel von dem untenstehenden Song. Der Ausschnitt is leider in etwas schlechter Qualität. Schon mal danke im voraus!
  11. Bavarian Radio

    Wie viele Musiktitel sollte eine Musikdatenbank umfassen?

    Ich hab mal eine Frage, ein Freund von mir möchte ein Internetradio gründen und er hat mich gefragt wie viele Songs den so ein Radiosender, wie zum Beispiel Antenne Bayern auf dem Server haben?? Werden die Songs auf Festplatte gespeichert?? Wenn ja, wie groß sollte die Festplatte sein? Danke...
  12. Bavarian Radio

    Antenne Bayern-Mitschnitte aus den 90ern

    Hat noch irgendwer Mitschnitte aus dem Antenne Bayern Programm der 90'er? Würde mich freuen wenn ihr diese online stellen könnt.
  13. Bavarian Radio

    Wie funktioniert das mit dem weihnachtlichen Klingeln bei Songs?

    Wie ich schon seit einigen Jahren beobachten kann, wird z.B. bei Antenne Bayern in der Weihnachtszeit bei sämtlichen Songs ein "klingeln" zum Takt in die Songs eingefügt. Wird das bei jedem Song manuell gemacht, oder fügt das ein art Synthisizer in Echtzeit hinzu?
  14. Bavarian Radio

    ANTENNE BAYERN-Panne

    Heute früh gabs echt eine der geilsten Pannen seit langem auf der Antenne. Kein Nachrichten-Jingle mehr, das Mischpult funktionierte nicht mehr, und man konnte keine Songs mehr abspielen. :D Wolfgang Leikermoser musste dann einen Knopf das ganz Lied lang gedrückt halten, da sobald er los...
  15. Bavarian Radio

    ANTENNE BAYERN Rock Classics Weekend

    Was meint ihr, wird das wirklich so toll wie ich mir das vorstelle? Laut Antenne Bayern Homepage ja. http://www.antenne.de/antenne/dynamic/specials/classicrock/index.php Endlich mal Musik abseits des Format-Radios, den Großteil dieser Hits, hat man seit der Regierung "Valerie Weber" nicht...
Zurück
Oben