Suchergebnisse

  1. D

    Frohes Fest und guten Rutsch!

    Meine Lieben, Euch allen ein friedliches und rotweingeschwängertes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr und den verdienten Erfolg! Ich werde eine anständige Pulle auf Euch öffnen! Dennis
  2. D

    [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Halo meine Lieben! Ich möchte Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Auch wenn ich zuweilen etwas barok und brachial dahergekommen bin, so war dies doch einzig der Sache zuliebe! Und so wird es auch bleiben! Simbabwe, King
  3. D

    Muss Malak sein? (my radio|mailbox: Hörer-Befindlichkeiten)

    :wall: Ich kann mir nicht helfen; dieses uralte, überholte und hörerverachtende Gewäsch geht mir gepflegt auf den alten Sack. Bitte jetzt keine Detaildiskussionen! Muss diese Frau denn wirklich in diesem Rahmen ihren geistigen (noch nicht einmal ihren, sondern der angelesene)...
  4. D

    The Pops: Die Kultur ist gerettet!

    Liebes Forum! Bitte SOFORT auf diese Seite gehen! Grossartig! King.http://www.thepops.de
Zurück
Oben