Suchergebnisse

  1. zampalo

    2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Oh Mann als ich heute ein bißchen Radiozapping gemacht hab, stieß ich auf einen Sender, dessen Kennung als 2255Live (Kabel) angezeigt wurde. Hier fand gerade ein Spiel statt. Wer errät einen, vom Kind gesummten Titel. Gestartet wurde mit zehn Euro. Sekunden-Ton wurde ständig eingeblendet...
  2. zampalo

    Norbert Diener noch aktiv?

    Moin zusammen, hab mal ne blöde Frage. Ist Norbert Diener eigentlich noch aktiv ? Ich hab ihn schon lange nicht mehr bei SWR3 gehört. Vielleicht hab ich ihn auch nur die ganze Zeit verpasst. Danke und Gruß Zampalo
  3. zampalo

    Gesucht: Aktuelle ARD-Hörfunk-Werbesendung

    Moin zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich bin auf der Suche nach einem Werbespot der ARD (Mit Radiowerbung den Richtigen erreichen). Hier bat eine rüstige Dame den amerikanischen Präsidenten um Mithilfe, gegen ihre Nachbarin vorzugehen. Kennt und hat den zufällig...
  4. zampalo

    Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?

    Tach zusammen, eine Bitte vorweg, nicht gleich zerreißen, auch wenn das Thema hier evtl. schon einmal angesprochen wurde. Unter der Suchoption hab ich leider nichts gefunden. Ich habe heute morgen den Stream von Inselradio Mallorca geöffnet ( Ich weiß selbst nicht wie ich darauf komme...
  5. zampalo

    SWR3: mehrsprachiger Service

    Tach zusammen, ich höre nun schon den ganzen Tag den halbstündigen mehrsprachigen Service auf SWR3. Warum hat man hier nicht ein WM-Radio ins Leben gerufen. Hätte man unseren Gästen dann ans Herz legen können, hätten die dann bestimmt auch gehört. Freue mich auf jeden Kommentar ;-)
  6. zampalo

    Kölner Raum, Sonntag Nachmittag - Wer hat's gehört?

    Tach zusammen, was war das denn gestern Nachmittag ? Ich sitz an meinem Radio, dreh ein bißchen am Rad :wow: und höre da ein paar möchtegern Fußball-Experten mit einem Bundesliga Rückblick der gerade vergangenen Saison. Die Moderation (wenn man sie so nennen darf ) wurde mehr gestammelt als...
  7. zampalo

    Kennt jemand noch Dieter Mauer?

    Hallo zusammen, kennt eigentlich jemand von Euch noch Dieter Mauer? Damals (1986) EPF bzw. RPR. Wenn ja, wo waren seine Stationen bzw. was macht er heute? Dank Euch für die Antworten :)
  8. zampalo

    RPR: Mysteriöses Geräusch im Verkehrscenter

    Hallo zusammen, das muß ich doch jetzt mal genauer Wissen. Bei meinem Zappverhalten im Radio kommt es vor, dass ich ab und zu einmal bei RPR1 halt mache, und mich auf dem Weg zur Arbeit ein bißchen berieseln lasse. Nu ist mir aufgefallen, dass es hier zwei Varianten vom Mysteriösen...
  9. zampalo

    Wie definiert Ihr guten Hörfunk?

    Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich nun multimedial gesteinigt werde. Meine Bitte, nicht alle gleichzeitíg, sondern einer nach dem Anderen. Doch nach den Beiträgen „Wer ist zur Zeit Euer Lieblingsmoderator“ „Umfrage:welchen Radiosender hört ihr ?“ oder „Beste...
  10. zampalo

    SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

    Moin, moin zusammen, im aktuellen Moderationsplan von SWR3 sehe ich gerade, dass Bernd Mohrhoff Mo.-Fr. in der Zeit von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr SWR3 intensiv moderiert. Hey klasse, hier werden auch nochmal die achtziger zurückgeholt. :) Gruß in die Runde zampalo
Zurück
Oben