Suchergebnisse

  1. K

    Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

    Ich will jetzt nicht hunderte Clicks generieren, aber die Seite von Skyradio hat mich heute wieder überrascht. Typisch - man wacht auf und *pups* ist alles neu bei SkyRadio. Ulli Manitz weg. Tine weg. Und der "ewig-neue Morgen Mit Nick und Nadja" auch weg. Es fehlen bestimmt auch andere...
  2. K

    Kathrin Sawatzki

    Was ist mit Kathrin Sawatzki??? nicht mehr im "GuuteMorsche, Hesse!" ... :(
  3. K

    Koschwitz als Weihnachtsgeschenk für harmony.fm

    Main FM hat zum Weihnachten der Konkurenz harmony.fm ein sehr schönes Geschenk gemacht, laut radioforen.de ... Merry Christmas, harmony.fm !!! :D
  4. K

    Wie macht man einen nichtkommerzieller Sender...

    Was braucht man, um einen nichtkommerziellen Sender in Hessen zu machen? Oder einen Uni-Sender (in Frankfurt)? Kennt sich jemand von euch da aus? Ich weiss, dass jemand von euch mir den Tipp gleich gibt: "Schau doch die Seite von LPR Hessen" Aber das hat mir nicht geholfen. Also...
  5. K

    Gesetz über das Sponsoring in Hessen...

    wo kann ich ihn was finden? Es geht um den Gesetz im Rundfunk. Danke!
  6. K

    Kennt ihr Pro Tools?

    Kennt jemand die Software Pro Tools ? :confused:
  7. K

    MAIN FM's Birthday

    Wann kam MAIN FM on air?
Zurück
Oben