Suchergebnisse

  1. Frankenwälder

    Radio Luxembourg 208 - Niederländisches Programm in den 60-ern/70-ern

    In meiner Kindheit (bin 63-er) war Radio Luxemburg (Mittelwelle) bei meinen älteren Geschwistern die "Dauerwelle". Obwohl ich damals wenig verstand, mochte ich die niederländisch moderierte Sendung (30 bzw. sonntags 60 min. zwischen dem deutschen und englischen Programm) am Abend immer gern...
  2. Frankenwälder

    90.0 Ulm koordiniert – für wen?

    In der BNetzA-Verlautbarung vom 25.2. tauchte eine neue QRG auf: NEU(A): 90,0 Ulm Wiblingen (95810, 482132), 490m, 25m, 320 Watt, D 220-350°, HAAT 49m Peter Schwarz vom ukwtv-Forum hat dazu folgende Ausleuchtzone berechnet...
  3. Frankenwälder

    MA 2006/II - Zahlen für Neu-Ulm?

    Ich wüsste gerne, wie die Zahlen für BR, SWR und die Privaten im bayerischen Teil des Raums Ulm/ Neu-Ulm aussehen - gerade, weil die Bayern-Antenne und B3 jetzt im Stadtgebiet auch mit dem billigsten Taschenradio zu empfangen sind. Bei der BLM ist nichts zu finden, unter mediendaten.de auch...
Zurück
Oben