Suchergebnisse

  1. S

    Zwei mal gleicher Titel

    Als ich gestern Abend um kurz vor null Uhr ganz entspannt in meinem Bett lag und noch ein bisschen Bayern 3 ertrug, lief dort noch kurz vor den letzten Nachrichten ("Live aus dem Bayern 3 Newscenter!... :wall: ) Joana Zimmer mit I believe. (Ob das Lied gut oder schlecht ist, darüber brauchen...
  2. S

    Streik bei BBC

    Schon gehört? Heute streikten Mitarbeiter von BBC Fernsehen und Radio. Sie protestierten gegen Stellenabbau. Es soll um 4000-6000 Arbeitsplätze gehen! Viele Shows fielen aus. Manchmal blieben sogar die Fernseher schwarz und die Radios stumm.
  3. S

    Top-Radiomikrofone

    Ich wollte hier mal die beliebtesten (und besten) Mikrofone für Rundfunkstudios auflisten.Schreibt doch einfach eure Erfahrungen, Ängste und schlimmsten Erlebnisse im Studio! Neumann U87 Neumann BCM-104 Neumann BCM-705 Neumann TLM-103 Electro-Voice RE20 AKG 4500 B-BC Beyerdynamic M99...
  4. S

    Suche Uhr von Gorgy

    Hallo! Ich suche eine möglichst billige, gebrauchte Uhr von Gorgy!Das Orginal mit den roten LEDs.Wenn ihr eine übrig habt, bitte schreibt gleich hin wie viels kosten soll! mfg Fabi
  5. S

    Neues Mikrofon von Neumann?

    Hallo Leutz! Habt ihr schon etwas von dem neuen BCM-705 gehört? - Dynamische(!) Kapsel - Nur 650 Euro (Ziemlich günstig für ein Neumann!) Ich kannte bis jetzt nur das Neumann BCM-104! Aber beide haben identische Bilder!Schaut es wirklich so aus?Hat jemand noch andere Bilder?Habt ihr eins...
Zurück
Oben