Suchergebnisse

  1. W

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    https://www.hr4.de/im-studio/mischpult-ohne-strom-hr4-fruehsendung-verzoegert-sich-v1,fruehsendung-spaeter-100.html
  2. W

    SR 1 - eine Alternative für Erwachsene?

    AW: SR 1 - eine Alternative für Erwachsene? Ich denke, dass SR 1 für die meisten Schleswig-Holsteiner eher eine schlechte Alternative zu NDR 2 ist, da sie SR 1 auf dem Weg zur Arbeit nicht empfangen können.
  3. W

    Nachrichten in der ARD-Popnacht mussten abgebrochen werden

    AW: Nachrichten in der ARD-Popnacht mussten abgebrochen werden Ich fürchte, dass das Lesen für die Arme mit dem Einsetzen des SWR3-Moderators noch nicht vorbei war. Schließlich dürfte sie auch noch für ARD-Nachtkonzert und -Nachtexpress gelesen haben. Ob die Techniker der zuständigen Wellen...
  4. W

    Wer hört noch AM-Rundfunk?

    AW: Wer hört noch AM-Rundfunk? Deshalb schrieb er ja auch:
  5. W

    Löschung von Beiträgen

    AW: Löschung von Beiträgen Kleine Mitteilung: Dieses Posting wurde geschrieben.
  6. W

    TIDE 96.0: Ehrliches Radio

    AW: TIDE 96.0: Ehrliches Radio Ist das nicht ein bisschen sehr dämlich, sich im "Trailer" mit "Sprüche machen Andere" zu positionieren und dann im Anschluß mit "Der Tag geht, Jan Stahl kommt" weiterzumachen, was eben auch ein Spruch ist. Nur ein noch einfallsloserer. Wenn man sich abgrenzen...
  7. W

    Radioszene Berlin/Brandenburg

    AW: Radioszene Berlin/Brandenburg Den Vergleich 104.6 RTL vs. SWR3 finde ich lustig. Probiert das nächste Mal das: Du hörst in Berlin radioeins und sie hört in BW Radio Regenbogen. (Wobei sie ja mit der Ausnahme von 17:40 Uhr auch bei SWR3 bleiben kann.)
  8. W

    Was sind die besten Aprilscherze im Radio?

    AW: Was sind die besten Aprilscherze im Radio ? Radiosender lässt Hörer ein Geräusch raten und die Hörer können für 50 Cent pro Anruf (Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen) ihre Antwort abgeben. Ein Hörer mit richtiger Antwort wird aber erst ins Studio durchgestellt, wenn die...
  9. W

    Todsünden und Moderations-No-Gos

    AW: Todsünden und Moderations-No-Gos Natürlich kann man das bringen. Wird ja auch immer und iiimmmer wieder gebracht. Und das wahrscheinlich, seit die Nachrichten zur vollen Stunde erfunden wurden. :o
  10. W

    Todsünden und Moderations-No-Gos

    AW: Todsünden und Moderations-No-Gos Ich breche, wenn ich so SUPERORIGINELLE Formulierungen höre: -"...und Hans Mustermann wäre nicht Hans Mustermann, wenn er nicht..." -"...gibts auf die Ohren..." -"...mal mit dem Mikrofon unterwegs..." -"...haben wir mal die Leute auf der Straße...
  11. W

    Offener Brief von Yvonne Malak

    AW: Offener Brief von Yvonne Malak http://www.youtube.com/watch?v=KPYBXxfg0F4
  12. W

    Welche Privatsender bieten eine gute Ausbildung?

    AW: Welche Privatsender bieten eine gute Ausbildung? Es geht hier in doch aber um eine gute Ausbildung und eben gerade nicht um die Radio- und Lebenswirklichkeit, oder?
  13. W

    Zara-Radio

    AW: Zara-Radio Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert, die kostenlose Zararadio-Version nicht mit Vista. Benutzt du eventuell dieses seltsame Betriebssystem?
  14. W

    "Neue" STAR FM-Morningshow

    AW: "Neue" STAR FM-Morningshow Kuckuck! Die "westliche" Orientierung konnte man ja vor allem an der Medienprtnerschaft mit dem traditionellen "West"-Verein 1.FC Union erkennen. Schon klar!
  15. W

    "Neue" STAR FM-Morningshow

    AW: "Neue" STAR FM-Morningshow Lieber Alkonade! Das PROGRAMM STAR FM, dass nun mal in der Tat auf der geschichtsträchtigen 87,9 MHz sendet, wurde zum Sendebeginn 1997, wie man auch den von dir verlinkten Jingles entnehmen kann, am Schloßplatz 7 in Berlin-Mitte, was man auch heute noch nach wie...
  16. W

    "Neue" STAR FM-Morningshow

    AW: "Neue" STAR FM-Morningshow Lieber Alkonade! STARFM sendet schon immer aus Ostberlin!
  17. W

    [Titelsuche:] Bekannte Melodien

    AW: [Titelsuche:] Bekannte Melodien Überschneidungsalarm. Tschuljung!
  18. W

    [Titelsuche:] Bekannte Melodien

    AW: [Titelsuche:] Bekannte Melodien Ich kann auch nur mit Nummer 1 weiterhelfen. Mit diesem Stück starten alle Austin Powers-Filme. Also unter Austin Power Theme ist es auf dem Sountrack zu finden. Hat, so glaube ich, Quincy Jones gemacht.
  19. W

    Radio 2.0

    AW: Radio 2.0 http://www.myyou-fm.de/ http://www.mybigfm.de/bigfm/register/index.html http://my.sputnik.de/ http://www.energy.de/portal/community/index.html http://meinfritz.de/ http://www.planetradio.de/p2go-community.php...
  20. W

    [Titelsuche:] Hintergrundmusik von "Ab 18"

    AW: Hintergrundmusik Ab 18 Ennio Morricone - My Name Is Nobody
Zurück
Oben