Suchergebnisse

  1. D

    Moderator beim Verkaufsfernsehen

    AW: Moderator beim Verkaufsfernsehen ...hab ich gelacht ...so wars doch gemeint, oder?
  2. D

    RPR: Schon wieder Programmchef weg...

    AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg... ...und was war da nun?
  3. D

    Vergleich: NRW-Lokalfunk heute/vor 10 Jahren

    AW: Vergleich: NRW-Lokalfunk heute/vor 10 Jahren Ist der WDR eigentlich noch an Radio NRW beteiligt?
  4. D

    Antenne Niedersachsen

    AW: Antenne Niedersachsen Der PD ist gegangen oder gerüchteweise gegangen? Ist er aus dem Urlaub zurück oder gerüchteweise aus dem Urlaub zurück? Nicht zurück oder gerüchteweise nie mehr zurück? Ansonsten danke ich für die hier übliche Freundlichkeit ... kann man gar nicht oft genug...
  5. D

    Antenne Niedersachsen

    Weiß jemand etwas dazu - angeblich steht da ja auch ein "Personalwechsel" an ...
  6. D

    Zehn Radiosendungen, die das Leben lebenswert machen (WAMS, 21.08.2005)

    AW: Zehn Radiosendungen, die das Leben lebenswert machen (WAMS, 21.08.2005) Servicetext zu seinem Buch - sagt alles: "Unsere Kultur gefriert. Und wir mit ihr. Der Zustand der Spätmoderne zu Beginn des 21. Jahrhunderts ist ein globaler und universeller whiteout. Als Gegenstück zum schockartigen...
  7. D

    Neuer Sound für NRW

    AW: Neuer Sound für NRW Wirkt eher wie ein Zahnstocher
  8. D

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! oh ja, daran erinnere ich mich auch sehr genau: es war ein Skandal, dass unsere beiträge nicht länger als "nur" 3.30 sein durften, dass es eine Musikrotation gab, dass Unterhaltungsthemen gesendet wurden ...sogar die ZEIT hat den "Sauereien" damals...
  9. D

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!
  10. D

    Neues Buch von Hermann Stümpert

    AW: Neues Buch von Hermann Stümpert Schöner Rundumschlag mit Rückblick und Ausblick und kleinen Tritten in die verschiedensten und richtigen Körper- und Hirnteile. Find es gut und werde es weiter empfehlen - regt an ...
  11. D

    Radio Day

    Wer war auf dem Radio Day in Köln und kann mir mal in Kurzfassung sagen, was man wissen sollte? Hab irgendwo über die Radiozentrale gelesen. Und dass die Werbeeinnahmen doch nicht so dramatisch schlecht sind, wie gedacht. War das alles?
  12. D

    Werdegang Valerie Weber

    AW: Werdegang Valerie Weber Genau - in schlechten Zeiten zurück an den Herd - das hat neben allen anderen Formen des Umgangs auch Tradition ...
  13. D

    Stationsongs

    AW: Stationsongs ..und noch irgend etwas im Radio?
  14. D

    Der Tautologien-Sammel-Thread

    AW: Der Tautologien-Sammel-Thread ich persönlich würde auf keinen Fall darauf verzichten wollen, auch mal eine unpersönliche Meinung zu optischen Bildern und akustischen Klängen zu haben
  15. D

    Stationsongs

    AW: Stationsongs :cool: dass sich an die ollen RIAS-Zeiten hier jemand erinnert ... Weiß man, was Gregor inzwischen macht ?
  16. D

    Der große, unentbehrliche und einzig wahre "Aprilscherze 2005"-Thread

    AW: Der große, unentbehrliche und einzig wahre "Aprilscherze 2005"-Thread Beschtenswert auch dies hier: Alle anderen schicken Sie in den April – Radio Ton macht nichts! Vergessen Sie die Aprilscherze Ihrer Freunde, Verwandten und Bekannten! Während alle anderen Sie in den April schicken...
  17. D

    Der Papst...

    AW: Der Papst... Unabhängig davon sollte man schon am aktuellen Programm was tun, wenn denn der Papst vor seinen Chef tritt! Vor allem wenn man eine Station mit etwas älterer Hörerschaft hat. ...nur etwas ältere Leute sind Christen und gläubig ... lerne ich daraus ...
  18. D

    Radio Melodie - Funkhaus weg!

    AW: Radio Melodie - Funkhaus weg! ...na, da sind wir aber erleichtert, wir Freunde der Gebläse ...
  19. D

    Radio Hamburg - Tina Busch

    AW: Radio Hamburg extrem witzig. Und was fällt Dir ausser dem Ausfall noch ein? Weißt Du was? Bleibt sie oder geht sie? Wenn sie geht: wohin?
  20. D

    Radio Hamburg - Tina Busch

    Tina Busch verläßt Radio Hamburg - wirklich wahr?
Zurück
Oben