Suchergebnisse

  1. J

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Danke Gelb! Verstehe immer noch nicht was du mit rosch und weit über 40 hast! thomas wird gerade mal 40! Mit deiner langjährigen ÖR Berufserfahrung könnte man das wissen oder? Grau heißt nich = alt ;-)
  2. J

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? rosch war nicht seit 1989 bei sr 1! radio salü, sr1, delta-radio und ab 1997 wieder sr 1
  3. J

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? :-) danke für die doch sehr dezente aussage! thomas ist seit 1989 beim professionellen funk! es wäre gut, wenn die anderen im hause so moderieren würden wie er! über das sendungen fahren brauchen wir hier auch nicht zu diskutieren... der eine kann es, der...
  4. J

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? ja nur hat christian job heute seine letzte Sendung auf sr1 gemacht! ab morgen sr3
  5. J

    Christian Langhorst zu SR1

    AW: Christian Langhorst zu SR1 @ Gelb 1) 05.03 Der Morgen im Saarland 2) 09.04 Kollege Rosch (Thomas Rosch) 3) 12.04 Station Mittag 4) 14.04 Hallo Saarland (17.04 Stand der Dinge (wechselnder Redakteur) ) 5) 18.04 Exters Musikwelt (Dieter Exter) Das sind die Sendungen die mit...
  6. J

    Christian Langhorst zu SR1

    AW: Christian Langhorst zu SR1 was sendungen oder moderatoren? sendungen ist doch wohl klar oder?
  7. J

    Christian Langhorst zu SR1

    AW: Christian Langhorst zu SR1 na christian job ist und bleibt im programm! die frage ist nur wo! sind ja 5 sendungen die mit moderatoren besetzt werden müssen! (stand der dinge bleibt außen vor)
  8. J

    Christian Langhorst zu SR1

    AW: Christian Langhorst zu SR1 was soll für job ürig bleiben nach der gerüchteküche? jetzt bin ich mal gespannt :-)
  9. J

    Funktionieren Komponenten miteinander?

    AW: Funktionieren Komponenten miteinander? Genau Das passt doch! Aber was willst du damit machen?
  10. J

    Welchen Plopp-Killer - Stoff oder Metall?

    AW: Welchen Plop-Killer - Stoff oder Metall? Stoff würde ich sagen! Guckst du hier!http://www.thomann.de/km_23956_plopkiller_prodinfo.html
  11. J

    Hilfe: Zwei Mikrofone an ein Pult?

    Hallo zusammen! Muss mal wieder hier um Hilfe betteln! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich in meinem kleinen Studio zuhause ein Pult mit einem XLR-Mikro Anschluss. Ich würde jetzt gerne mit 2 Mikros hie und da arbeiten. Ein anderes Pult möchte ich mir nicht zulegen. Gibt es da nicht...
  12. J

    Die Meinung der Radiomacher zum Medium Internet

    AW: Die Meinung der Radiomacher zum Medium Internet Internet gehört zum Radio heute schon fast dazu! Man sollte die Online-Streams wirklich nicht vernachlässigen! Es gibt wirklich eine große Zahl unserer Landsleute im Ausland, die via Internet ihren Lieblingssender hören!
  13. J

    Konsequenzen?!

    AW: Konsequenzen??!! Was sind schon 500 Titel? Ist doch Okay! In Frankreich müssen die 40% franz. Musik spielen! Da ist es auch legitim mindestens 500 Titel in der Rotation zu haben. Solange es nicht heißt der Titel darf höchstens x mal pro Woche laufen ist es mir egal!
  14. J

    Suche Aufzeichnung: Bayern 3, 30.9.05

    AW: Suche Aufzeichnung: Bayern 3, 30.9.05 Hat wirklich keiner ein Mitschnitt von dieser Nacht?
  15. J

    Suche Aufzeichnung: Bayern 3, 30.9.05

    Hi Leute! Ich suche ganz dringend einen Mitschnitt aus der letzten Nacht!! (ARD-Popnacht mit Harry Blaha) Und zwar dreht es sich um einen Anruf eines Hörers aus dem Saarland, der mit seiner Klasse auf Klassefahrt war und was zum essen wollte! Problem war, dass sie Jungs ganz am Rande von...
  16. J

    Zahlreiche Fragen zum Thema Radio

    AW: Zahlreiche Fragen zum Thema Radio Volle Zustimmung Micha! Mikro auf und durch! (selbst wenn man nur ein Titel + Uhrzeit ansagt)
  17. J

    Hitmixe selbst produzieren; mit welchem Programm?

    AW: Hitmixe selbst produzieren; mit welchem Programm? Es sollte schon der 1000er sein!
  18. J

    Mikrohalter/Ständer (Mikrofonarm)

    AW: Mikrohalter/Ständer (Mikrofonarm) Volle Zustimmung!
  19. J

    Suche Aufnahmeprogramm

    AW: Suche Aufnahmeprogramm Sorry! War schon spät :D
  20. J

    Suche Aufnahmeprogramm

    Ein Freund von mir hat eine Anfrage an Euch: Er benötigt ein Programm, mit dem man in Abwesenheit mit dem PC Radiosendungen aufnehmen kann. (Quasi wie "Videorecorder" programmierbar) Wer sowas kennt und helfen kann, bitte melden und evtl. Downloadmöglichkeit. Danke im voraus :)
Zurück
Oben