Suchergebnisse

  1. J

    Hilfe: Zwei Mikrofone an ein Pult?

    Hallo zusammen! Muss mal wieder hier um Hilfe betteln! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich in meinem kleinen Studio zuhause ein Pult mit einem XLR-Mikro Anschluss. Ich würde jetzt gerne mit 2 Mikros hie und da arbeiten. Ein anderes Pult möchte ich mir nicht zulegen. Gibt es da nicht...
  2. J

    Suche Aufzeichnung: Bayern 3, 30.9.05

    Hi Leute! Ich suche ganz dringend einen Mitschnitt aus der letzten Nacht!! (ARD-Popnacht mit Harry Blaha) Und zwar dreht es sich um einen Anruf eines Hörers aus dem Saarland, der mit seiner Klasse auf Klassefahrt war und was zum essen wollte! Problem war, dass sie Jungs ganz am Rande von...
  3. J

    Suche Aufnahmeprogramm

    Ein Freund von mir hat eine Anfrage an Euch: Er benötigt ein Programm, mit dem man in Abwesenheit mit dem PC Radiosendungen aufnehmen kann. (Quasi wie "Videorecorder" programmierbar) Wer sowas kennt und helfen kann, bitte melden und evtl. Downloadmöglichkeit. Danke im voraus :)
  4. J

    Titelsuche

    Wie heißt der Titel aus der neuen Sony Werbung? Also die Werbung mit der DVD-Kamera Ich danke euch schon mal!
  5. J

    Grand Prix

    Sieht verdammt schlecht aus für Deutschland! Das schlechteste Ergebniss seit Jahren ist abzusehen. Abstimmung läuft zwar noch aber momentan letzter Platz. Brauchen wir wieder Stefan Raab oder Guildo Horn? Oder lag es am "Plattenskandal" oder war Gracia einfach zu schlecht? BH nicht geplatzt :D
  6. J

    Wie heißt der beste Sender in Österreich?

    Hallo Leute! Bitte helft mir mal auf die Sprünge. Ich kenne mich bei euch in Österreich in der Radioszene nicht aus! Aber es interessiert mich schon! Ich würde mal gerne von euch ganz objektiv wissen, wer der beste Radiosender bei euch ist. Gruß nach Österreich JDP82
  7. J

    Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

    Hi Leute meine Frage an euch: Wer hat die beste Frühsendung im Südwesten?
  8. J

    Da macht Radio noch Spaß!

    Hier Thomas Rosch (SR1)beim tunen eines Bollerwagens oder "Ziehwäänsche" wie wir im Saarland auch dazu sagen! Wer hat heute sonst noch ne Aktion wegen Vatertag gestartet außer Thomas? http://www.sr-online.de/sr1/1478/366282.html
  9. J

    Mikrohalter/Ständer (Mikrofonarm)

    Unter welchem Schlagwort kann ich so einen typischen Radiomikrohalter, oder auch Ständer, finden? Jemand eine Idee?
  10. J

    Julia Edenhofer

    Hallo Leute ein Freund von mir möchte wissen, was aus Julia Edenhofer von Bayern 1 geworden ist. Könnt ihr meinem Kollegen da weiter helfen?
Zurück
Oben