Suchergebnisse

  1. F

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Hier auch mal das Bild zum Ton: Hier in voller Länge:
  2. F

    Einmalige Radiosendung zu Weihnachten - benötige ein wenig Hilfe

    Also meiner Erfahrung nach, bekommt man sein "Userprofil" ca. 1 Woche nach Bewerbungseingang eingerichtet (sofern die "Bewerbung" so akzeptiert wurde). Es stimmt, man kann andere User per Email-Einladung berechtigen, entweder als DJ oder als Editor auf den Stream zuzugreifen.
  3. F

    Einmalige Radiosendung zu Weihnachten - benötige ein wenig Hilfe

    Lieber @NesoMi , schon mal hier geschaut?: https://laut.fm/pages/apply
  4. F

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich habe die ersten 2 Stunden der Sendung mit Frank Seidel verfolgt und war enttäuscht. Es war der übliche Abend bei hr3 (ok, mit 1-2 Neuvorstellungen und mit einem 1-Minuten-Loch bei den 21 Uhr Nachrichten). Echt schade, da hätte man mehr daraus machen können.
  5. F

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Donnerstag abend & Frank Seidel? Wenn dann noch 90er Mucke läuft, ist die Zeitreise perfekt :thumpsup: Ich werd mal einschalten :)
  6. F

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    Hallo zusammen, ist das auch Sprachlotterei? Heute morgen bei einem ÖR gehört: Nachrichten fertig, Jingle Verkehrsservice. Moderator A (klingt dumpf und überrascht) zu Moderator B: "Kannst du mal, ich hab grad den Mund voll". Moderator B (nicht weniger dumpf): "Ich auch". Moderator B kaut...
  7. F

    Neue Fußballhyme wird promoted

    Naja, lieber gut geklaut, anstatt schlecht selbst gemacht :-)
  8. F

    Neue Fußballhyme wird promoted

    Wer mal den ganzen Text mithört, wird feststellen, dass da auch noch Strophe enthalten ist: nämlich (sinnfreie) Zitate von prominenten Fussballspielern. Das ist doch mal ne Idee...
  9. F

    Radio Fortuna - einfach nur schlecht?

    AW: Radio Fortuna - einfach nur schlecht? Hmmm, könnte mal jemand verifizieren, ob über UKW noch was kommt ? Das wäre super, danke!
  10. F

    Radio Fortuna - einfach nur schlecht?

    AW: Radio Fortuna - einfach nur schlecht? Senden die eigentlich immer noch über UKW?
  11. F

    hr3 90er-Tag am 22. Juli 2011

    AW: hr3 90er-Tag am 22. Juli 2011 z.B ne "Hitparade international" mit Frank Seidel (obwohl Freitag ist) oder die Übertragung einer hr3-Disco-Party. Und als I-Tüpfelchen Pop& Weck TV :-)
  12. F

    Eure Meinung zum Programm von hr3

    AW: Eure Meinung zum Programm von hr3 Naja, ich kenn FFH-Events, (z.B: "Live-UMSONST- und draußen"), wo mehrere 10.000 Menschen kostenlos Xavier Naidoo/Söhne Mannheims, Laith Al Deen, Right Said Fred etc. sehen durften. Nicht zu vergessen das Wolkenkratzer-Festival (zuletzt 2007, bald in...
  13. F

    Boykott gegen Bohlen?

    AW: Boykott gegen Bohlen? Boykott? Mitnichten: Auf "YouFM" lief der Song schon: http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=66015&key=standard_document_41473447 und heute kommt der DSDS-Gewinner sogar ins hr3-Studio: http://www.facebook.com/hr3/posts/130531750357618
  14. F

    Spezielles "Rockradio" gesucht

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht Ab 25.3. live auf UKW 92.9 in Frankfurt: Rockfun24. Ansonsten der Livestream unter www.rockfun24.de
  15. F

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    AW: Zukunft von Energy Rhein-Main Naja, es gibt ja noch den Livestream :-)
  16. F

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    AW: Zukunft von Energy Rhein-Main Na zum Glück gibts in Ffm bald wieder ein erfrischendes, anderes Format: Rock! http://www.rockfun24.de/newsbeitraege/detail/article/12/ausbildungsradio-2011.html
  17. F

    Welcher Moderator fährt (technisch) die besten Sendungen?

    AW: Welcher Moderator fährt (technisch) die besten Sendungen? ... für mich immer noch Frank Seidel (hr3)!
  18. F

    Martin Hecht über Reinke, hr und Radio im Allgemeinen

    AW: Martin Hecht über Reinke, hr und Radio im Allgemeinen Auf der o.a. Internetseite befinden sich auf der rechten Seite Links. U.a. nach http://www.hoerfunkschule-frankfurt.de/ oder http://www.radio-starter.de/. Ich finds gut, dass es im Rhein-Main-Gebiet (evtl. sogar Bundesweit?)...
  19. F

    Martin Hecht über Reinke, hr und Radio im Allgemeinen

    AW: Martin Hecht über Reinke, hr und Radio im Allgemeinen Hallo zusammen, Kollege Reinke hatte sich ebenfalls einem "Verhör" gestellt. http://www.ausbildungsradio.de/ Er sieht das wohl ähnlich, wie der Kollege Hecht...
  20. F

    Hörspiele im legalen Download

    AW: Hörspiele im legalen Download Hallo, hier eine Quelle, die vielleicht weiterhilft: http://www.vorleser.net/
Zurück
Oben