Suchergebnisse

  1. T

    Thomas Gottschalk zumindest am 26.12.2020 wieder in BAYERN 1

    "Denn sie wissen nicht, was passiert" läuft inzwischen seit fast drei Jahren erfolgreich - und hat Gottschalk zusammen mit Jauch, Schöneberger und Schorn 2020 sogar den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation / Unterhaltung" eingebracht. Dazu kommt, dass 2019 seine 80er-Show...
  2. T

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ist ja auch nicht Schluss. Geht am 18. Januar weiter... um 19 Uhr.
  3. T

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Sorry, meinte 19 Uhr. Läuft jedenfalls weiterhin.
  4. T

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Thadeusz läuft auch weiterhin um 18 Uhr.
  5. T

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    RTL Zwei sitzt in Grünwald bei München, gehört auch nur zu 35,9 % der RTL Group.
  6. T

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Der ist schon seit vielen Jahren "Adels-Experte" für RTL.
  7. T

    Aus für "Sanft und sorgfältig"

    Der Link wurde nicht geändert, sondern nur beim ersten Mal ohne "/" hier am Ende veröffentlicht. Das ging nicht.
  8. T

    Einiges neu bei 1LIVE

    Also Benne Schröder und Lisa Kestel finde ich durchaus gut, gleiches gilt auch für Philipp Isterewicz, den ich sehr gerne höre.
  9. T

    Verlässt Johannes Scherer HIT RADIO FFH?

    AW: Verlässt Johannes Scherer HIT RADIO FFH? War es nicht eher so, dass FFH den Abschied selbst angekündigt hatte?
  10. T

    Verlässt Johannes Scherer HIT RADIO FFH?

    AW: Johannes Scherer verlässt HIT RADIO FFH Kann das denn jemand bestätigen? Wann hat Schreyl denn seine letzte Sendung? Ist nur etwas komisch, weil er ja gerade erst noch seine Premiere beim Sonntags-Talk gefeiert hat...
  11. T

    Bärbel Schäfer ab Januar auf hr 3

    AW: Bärbel Schäfer ab Januar auf hr 3 So, los geht's... aber in der Webcam ist die Gute gar nicht zu sehen?!
  12. T

    Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

    AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren! So sehr ich den Ärger auch verstehen kann - ich finde das Aus beider Sendungen selbst schade. Aber nirgends steht doch geschrieben, dass es ein Recht auf "Der Ball ist rund" und "hr3 rebell" gibt.
  13. T

    Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

    AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne Mist, verpasst... :(
  14. T

    Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

    AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren! Ist nur leider nicht der Schluss.
  15. T

    Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

    AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren! Ja, leider. Würde es mir auch gerne nochmal anhören.
  16. T

    Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

    AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren! Ist halt nochmal ein Unterschied zwischen Nachrichtensprecher (wie bei der "Tagesschau") und Nachrichten-Moderator (wie beim heute-journal). Letzterer qualifiziert sich meines Erachtens nach aber natürlich mehr für den Posten...
  17. T

    Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

    AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren! Ich hätte ja nicht mehr gelacht. :D
  18. T

    Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

    AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren! So wie ich das eben verstanden habe, will Reinke wohl zwischen halb 12 und 12 was zur Zukunft seiner Sendung sagen.
  19. T

    Schande – was ist hr 3 nur schlecht!

    AW: Schande – was ist hr 3 nur schlecht! Wollte ich gerade anmerken. Werbung gibt's schon seit langer Zeit immer nur kurz vor der vollen und halben Stunde...
  20. T

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Was mich mal interessieren würde: Wie kommt man darauf, eine Sendung, die bis 14 Uhr andauert, mit dem Titel "Vormittag" zu versehen?
Zurück
Oben