Suchergebnisse

  1. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Also was ist? wird B. nun der Radio-Köln Morningman oder nicht? Übrigens hat B. auch auf der 44Stars-Party auflegt, um mal etwas zur allgemeinen Information beizutragen
  2. P

    Ich bin enttäuscht von Radio EN

    Ach so, noch eine Ergänzung, damit alles nicht so negativ klingt: In dieser Woche meldete sich K. von EN mal ausnahmsweise mit seinem vollen Namen - wenn er sich auch einen gewissen anglophilen Anstrich durch die Ver-Englischung seines Vornamens nicht verkneifen kann, finde ich das positiv...
  3. P

    Ich bin enttäuscht von Radio EN

    Habe übrigens eine Erklärung für die schlechte Quote von EN: Habe heute Morgen den Frühmoderator gehört - er zeichnet sich dadurch aus, dass er nur seinen Nachnamen nennt - klingt etwas überheblich (ich glaube das ist der CR von EN). Ist schon peinlich, wenn der CR von EN so selbstverliebt ist...
  4. P

    Hallo wach-News bei Radio en

    Zweimal Nachrichten pro Stunde wäre ja was, wenn es soviel aus dem EN-Kreis zu melden gäbe- Ich find´s nur peinlich, weil die Nachrichtenredateure kaum Zeit haben, etwas zu recherchieren, außerdem ist kein Platz mehr für richtige Beiträge und dann diese peinlichen Wetterinterviews---- Na ja
  5. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Mir fällt noch eine Variante ein: Vielleicht ist B. ja auch geflüchtet. Habe gehört die Hagener Chefredakteurin A. soll ja ihren Sender wie eine kleine Diktatorin führen....
  6. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Lass ihn doch. Kommt doch Radio Köln zu gute, wenn der viel macht und kann. Ich habe das Gefühl hier könnte der eine dem anderen nicht das Schwarze unter den Nägeln. Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass es sich bei Radiocrack nicht um Herrn B. handelt. Er ist wohl eher jemand aus dem...
  7. P

    Musiktitel auspielen

    Was soll das Timing-Gequatsche? Ich glaube, dass Inhalte wohl etwas mehr zählen und da rege ich mich jedesmal über Herrn Pflug auf, was er da auf der Antenne von sich gibt ist mehr als altbacken und unkreativ, aber timen kann er...
Zurück
Oben