Suchergebnisse

  1. shaun

    Don Schubert's letzte Sendung

    Hallo zusammen, gestern Abend hatte Dooooooon Schubert seinen letzten Soundcheck bei den NRW-Lokalradios :( . Wie fandet Ihr's. Werdet Ihr Don vermissen? Gruß, shaun
  2. shaun

    News-Vorschau aus NRW

    @TanteHilde Tja, dann bist du eben nicht auf dem Laufenden. NRW verlangt für solchen "Service" eben soch Geld.
  3. shaun

    ffn: Wir sind bei euch-Backtimer

    @ Indianerin Es kann wirklich eine Altersfrage sein. Bin halt noch ein junger Hüpfer - ich find die Idee und auch die Umsetzung gelungen. Zumal ffn ja eh jetzt auf Teufel komm raus jung sein will. Aber nochmal so zum Hauptaspekt meines Threads: Hat den Jingle keiner, oder kann ihn mir evtl mal...
  4. shaun

    ffn: Wir sind bei euch-Backtimer

    Hi, hat jemand einen der "Wir-sind-bei-euch"-Backtimer von ffn und könnte ihn mir per e-mail schicken? Ich meine diese kurzen Stückchen nach der Werbung um Voll wo immer Städte aus dem ffn-Gebiet gesagt werden und dann "wir sind bei euch". Sorry, dass ich es nicht besser beschreiben kann. Wäre...
  5. shaun

    Live oder Nicht-Live

    @ wurstsalat: "Und das Timing kann auch so in die Hose gehen, verrechnen kann ja theoretisch auch mal passieren - gell?" Naja, es gibt ja auch Programme zum Rechnen (z.B. den "Time-Sheet-Calculator"). Dann ist nix mehr mit verrechnen :-)
  6. shaun

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    Ihr scheint ja unheimlich viel Anhnung von der Arbeit als CR und als News-Mensch zu haben. Jedem normalen Menschen dürfte klar sein, dass eine News-Schicht ansich schon Arbeit genug macht - und daneben noch die Arbeit eines CR's -> da würde ich gerne mal Euch sehen. Aber dann dürfte...
  7. shaun

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    Schön, dass es hier -wie immer- ALLE besser machen/machen würden/könnten (wenn sie nur jemand ließe.....). Und die Pannen bei en (nicht selber gehört) sind der Beschreibung nach nicht so "schlimm" (wenn man das überhaupt sagen kann), wie die unsäglichen NRW-News-Pannen vor ein paar Wochen...
  8. shaun

    Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

    Ganz klar: Peggy alias Frank sollte PD werden...
  9. shaun

    R. Kelly wird bei MTV und VIVA boykotiert

    Von der dpa: Musiksender nehmen R. Kelly aus dem Programm Hamburg (dpa) - Nach den Vorwürfen der Kinderpornografie gegen R. Kelly haben deutsche Musiksender beschlossen, keine Videoclips oder Songs des amerikanischen Sängers mehr auszustrahlen. Sollten sich die Vorwürfe nicht bestätigen, werde...
  10. shaun

    Wie geht es weiter bei EN?

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
  11. shaun

    Wie geht es weiter bei EN?

    @Keule und die restlichen Münch-Fans: Ne ganz kleine, unschuldige Frage, (Ich will Herrn Münch erst gar nicht kritisieren, da ja sonst wieder ein Aufschrei durch seine Fan-Gemeinde geht: "Warum willst Du denn Achim wieder bei en hören? Was hat er, was andere, z.B. Tom Hoppe, nicht haben?" Aber...
  12. shaun

    BFBS 1 - Traffic

    Hallo, habe neulich mal wieder BFBS 1 gehört und gemerkt, dass der Verkehrshinweis jetzt einen neuen Jingle hat. Jetzt die große Frage: Hat jemand die alte Verpackung und kann sie mir schicken? radioshaun@gmx.de
  13. shaun

    x:32:30?

    Sorry, aber wäre es dann nicht an radio NRW, eben diesen Delay auszugleichen (sprich dann eben schon um x:32:29 das neue Lied zu beginnen)?
  14. shaun

    x:32:30?

    Hallo alle zusammen - wünsche frohe Ostern! Wollte mal wissen, warum NRW in letzter Zeit die Musiktitel nach den lokalen Optionen immer erst um 32:31 startet.... Nervt total und wenn man genau um halb rauskommt hört es sich beschissen an. Können die in OB auf einmal nicht mehr auf die Uhr...
  15. shaun

    Neue News-Leute bei NRW

    @ Ferdi_W: Okay, vielleicht nicht wirklich bayrisch... hölzern?! Ich hab die News um 22 Uhr glaub ich gehört (oder 23) - da, wo der Wetter-Jingle nicht wollte und er dann "Ja, das Wetter..." gesagt hat. Mal schaun, wie das so weiter geht mit den neuen News-Leutchen.
  16. shaun

    Treff nach neun Lokal

    Sorry Williken, ich will um Gottes Willen Peggy nicht in Schutz nehmen - dafür sind die Postings einfach zu grottig. Aber was bitte hatte dein Posting mit dem Thema zu tun? Einfach in jeden Thread gegen Peggy stinkern is' nicht das, was ich hier erwarte...
  17. shaun

    Neue News-Leute bei NRW

    Ich fand T. Schnitzer auch... sagen wir mal "merkwürdig". Es war eben ungewohnt die Stimme aus dem "Hauptstadtstudio" jetzt in den News zu hören. Und er klang irgendwie bayrisch... oder?
  18. shaun

    Wie geht es weiter bei EN?

    @ Peggy "21:00 Disko Live (Live Sendung aus einer Disko)" Mich würde ja mal interessieren, aus welchen zahlreichen Discos im EN-Kreis diese Sendung wöchentlich senden soll... Abgesehen davon: Wie füllt man denn die restlichen 12 Stunden (Mo-Do)?
  19. shaun

    Radio Essen bekommt neue Frequenz

    @Keule Ist die 105,0 nicht von Radio 98,5?! Was machen die dann?
  20. shaun

    Radio912

    Klar Peggy, für Dich auch gerne Radio 90210 mit Luke Perry... Herrlich, wie Du mit Witz und Charme jeden Montag erhellst. Ich frage mich, wie Du das nur immer schaffst - mal halbwegs normale Postings, und dann so schön das gute Image zerstören... Wer steckt nur hinter Peggy?! [Dieser Beitrag...
Zurück
Oben