Suchergebnisse

  1. shaun

    Don Schubert's letzte Sendung

    Hallo zusammen, gestern Abend hatte Dooooooon Schubert seinen letzten Soundcheck bei den NRW-Lokalradios :( . Wie fandet Ihr's. Werdet Ihr Don vermissen? Gruß, shaun
  2. shaun

    ffn: Wir sind bei euch-Backtimer

    Hi, hat jemand einen der "Wir-sind-bei-euch"-Backtimer von ffn und könnte ihn mir per e-mail schicken? Ich meine diese kurzen Stückchen nach der Werbung um Voll wo immer Städte aus dem ffn-Gebiet gesagt werden und dann "wir sind bei euch". Sorry, dass ich es nicht besser beschreiben kann. Wäre...
  3. shaun

    R. Kelly wird bei MTV und VIVA boykotiert

    Von der dpa: Musiksender nehmen R. Kelly aus dem Programm Hamburg (dpa) - Nach den Vorwürfen der Kinderpornografie gegen R. Kelly haben deutsche Musiksender beschlossen, keine Videoclips oder Songs des amerikanischen Sängers mehr auszustrahlen. Sollten sich die Vorwürfe nicht bestätigen, werde...
  4. shaun

    BFBS 1 - Traffic

    Hallo, habe neulich mal wieder BFBS 1 gehört und gemerkt, dass der Verkehrshinweis jetzt einen neuen Jingle hat. Jetzt die große Frage: Hat jemand die alte Verpackung und kann sie mir schicken? radioshaun@gmx.de
  5. shaun

    x:32:30?

    Hallo alle zusammen - wünsche frohe Ostern! Wollte mal wissen, warum NRW in letzter Zeit die Musiktitel nach den lokalen Optionen immer erst um 32:31 startet.... Nervt total und wenn man genau um halb rauskommt hört es sich beschissen an. Können die in OB auf einmal nicht mehr auf die Uhr...
  6. shaun

    Keine Autos zum neuen Jahr?

    Das neue Jahr hat begonnen und was gibt's bei NRW normalerweise als EMA-Aktion? Klar, 3-auf-ex, Clio-Trio usw. - Doch gibt's dieses Jahr nur "Meer"?!
  7. shaun

    Wo gibt's Volo-Stellen?

    Ernste Frage: Wo werden zur Zeit oder demnächst, außer bei 98,5, Volos gesucht?
  8. shaun

    Last christmas - da war alles besser...

    ...denn da wurde nicht schon am 30. November "Wham" gespielt. Ich fand die SOKO-Wham mehr als peinlich und kann diese Akion im Hinblick auf Temperaturen um 14 Grad nicht nachvollziehen. Schön und gut, dass wir in zwei Tagen den ersten Advent haben, aber bei Regen und milden Temperaturen komme...
  9. shaun

    Hallo wach-News bei Radio en

    Als ich neulich bei Freunden im EN-Kreis war, konnte ich morgens mal die Frühsendung hören. Die haben da tatsächlich um 20 nach und 20 vor der vollen Stunde lokale Nachrichten. Wie findet Ihr (speziell Hörer aus dem Kreis) denn diese Nachrichten-Überflutung (volle Stunde Weltnachrichten, plus 2...
Zurück
Oben