Suchergebnisse

  1. K

    live365.com

    Hi Ich möchte gerne meine OnlineRadioStation bei www.live365.com einrichten. Bin aber leider absoluter Anfänger und habe damit auf Englisch meine Schwierigkeiten. Kann mir da jemand helfen? Kann mir das jemand erklären was ich da genau machen muss? Danke schonmal im vorraus.
  2. K

    Online Radio

    Was ist die GEMA??? Kostet das so viel??? Ich habe auch schon von kostenlosen Anbietern gehört, die sind aber auf Englisch und für einen absoluten Anfänger ist das dann schon etwas schwierig.
  3. K

    Online Radio

    Hi ich habe eine Frage: Ich will auch meine eigene OnlineRadioStation gründen! Ich weis nur nich wo. Wenns geht sollte es eine Deutschsprachige Organisation sein. Wenn nicht könntet ihr mir dann schritt für schritt erklären was ich bei englischen anbietern zu tun habe? das wäre sehr nett.
Zurück
Oben